suche transportbox fürs Auto

bullyline

Super Knochen
Hallo :)

ich suche eine stabile Hundebox fürs Auto(Mazda 2 BJ 2004), mein Problem ist das mein Kofferraum nicht so gross ist Tiefe 60 Breite so ca 90cm. Leider find ich nichts gescheidtes im I net. Weiß wer was eine Sonderanfertigung kostet? Woher habt ihr eure Boxen?

LG

Ich habe einen Golf 4 gefahren und da passte unsere T.- Box gar nicht in den Kofferraum, habe 2/3 der Rücksitzbank geklappt und die Box dann lang reingestellt und mit Zurrgurten gesichert, der Hund konnte dann seitlich durch die hintere Tür einsteigen, hat super geklappt.

Hallo :)

ich suche eine stabile Hundebox fürs Auto(Mazda 2 BJ 2004), mein Problem ist das mein Kofferraum nicht so gross ist Tiefe 60 Breite so ca 90cm. Leider find ich nichts gescheidtes im I net. Weiß wer was eine Sonderanfertigung kostet? Woher habt ihr eure Boxen?

LG

wie wäre es mit der atlas car 80? die müsst super in dein auto passen und diese boxen sind toll. ich glaub da hätte dein hund auch platz drinnen, wenns der von deinem profilfoto ist. die gibts beim freßnapf glaub ich auch und da könntest das testen ;)
google dir die box mal.

Oben