Suche Transportbox f. Kofferaum

smile73

Super Knochen
hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Transportmöglichkeit! zurzeit habe ich eine kunststoffbox aber das ist zumind. jana zu eng - schimpft immer mit jessy wenn sie ihr zu nahe kommt :rolleyes:
außerdem mit kindersitz und daneben die box - da ist gar kein platz mehr im auto! und das plastikding mag ich nicht in den kofferaum stellen!

na jedenfalls würde ich mich für so ein ding interessieren:
50094_leroi_eagle_l_1.jpg

oder halt in etwas dieser art - da gibt es aber soviel verschiedene und natürlich auch in den preisklassen !!

also wenn wer für meine beiden zwerge (zwerpinscher und gleichgroße aber etwas kompaktere jana *g*) etwas passendes hat wäre das fein (fahre übrigens einen peugeot 206sw)

ansonsten würde ich mich aber auch über tipps freuen auf was ich beim kauf achten muss! im ebay sind ein paar "günstige" aber keine ahnung wegen der qualität! hoffe zwar daß mir nie jemand hinten auffährt aber wenn doch sollen meine wuffs max. mit einem schrecken davonkommen!

Hello!

Solche Boxen hat der Megazoo - sind aber recht teuer *seufZ*
Ansonsten würd ich mal googeln nach so boxen, da gibts anbieter die dir die richtige größe schnitzen *g*
Oder vielleicht kennst einen der sich damit auskennt und dir eine basteln kann :D

Hallo!

So ganz hab ich noch nicht verstanden was Du suchst :o

Aber ich könnte Dir diese Box anbieten lt. der Liste dort für dein Auto passend http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/hundetransportbox/grosse_transportboxen/94574
(bin inzwischen auf die nächst größere von diesen Boxen umgestiegen bin, da ich fast täglich beide Hunde im Auto mit habe und meine doch "gut" mittelgroße Hunde sind ;)) - dazu kann man auch eine Trennwand kaufen und erhält somit 2 "Abteile" (sh. Zusatzinformation beim Link)

Oben