Suche Tipps für gute Reisebüros / USA + US-Shop

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

suche für ein Geburtstagsgeschenk einige Anregungen.

Und zwar ist der große Traum eine US-Reise (New York). Wo findet man was günstiges Seriöses? Wo und was buchen?

Und um die Übergabe des "Gutscheins" etwas aufzupeppen sind wir noch auf der Suche nach nem Ami-Shop, der US-Süßwaren führt (www.worldofsweets.de hat leider ausverkauft).

Lg
Nice

Firma XXXX - ist ja leider verboten sie zu nennen, da Werbung
Dort hatten wir unsere USA Reise gebucht und die Buchung war nicht so leicht, da wir von dort in die Dom.Rep. und wieder zurück geflogen sind.

Falls der Name nicht erlaubt ist, so löscht ihn bitte.

Zuletzt bearbeitet:
was stellst du dir denn an süßigkeiten vor? ich hab noch süßes aus ami-land zu hause (werde da regelmäßig mit entsprechenden fresspaketen versorgt:D). ansonsten hat der meinl am graben auch so sachen wie oreos (die gibt's mittlerweile auch beim merkur).

bestellen kann man auch da
http://www.america-4u.com/cgi/websale6.cgi?shopid=americanshop24&language=01-aa&referer=homepage

ansonsten muffins selber machen und mit ami-flagge glasieren (oder so fähnchen reinstecken), oder cc-cookies (ich hab da ein originalrezept, bei bedarf), usw

bezüglich buchung: wir sind die letzten male mit dem österreichischen verkehrsbüro gut unterwegs gewesen (wobei wir immer nur flug und auto brauchen, motel/hotel mach ich vor ort selbst). eine bekannte fliegt anfang mai für eine woche nach ny, den flug haben sie in einem reisebüro auf der mariahü (im la stafa) gebucht. quartier über freunde in ny.

good luck.

mein Freund arbeitet in einem großem Reisebüro als Büroleiter vielleicht magst dich an ihn wenden...wenn ja dann bitte PN

ich mache in 10 tagen eine mexiko-florida reise und habe super konditionen über unser langjähriges reisebüro bekommen, kann dir gern pr pn link schicken.

lg

Oben