suche tinker

Achtung!!!!!
Mit der Seite "tinkerponys. at" holt Ihr Euch einen Trojaner auf den Rechner!
 
a) ich habe selten pferde gesehen, denen es besser geht ... haben einen ganzen berg ( wir mussten über 20 minuten mit dem auto fahren um sie überhaupt zu finden- von wegen kein platz)und können sich den ganzen tag aufhalten wo sie wollen... da ist kein einziges pferd angebunden!!! weiß ned woher du das hast.... denen gehts blendend!!das können nur alle die ich kenne die auch dort waren bestätigen. der besitzer ist einmalig und kümmert sich total liebevoll um seine pferde denn sie sind seine absolute leidenschaft ... vielleicht haben die leute von denen du das hast an anderen gemeint.... fahr hin und überzeuge dich vom gegenteil- habe selten so ausgeglichene liebenswerte pferde kennengelernt.

lg sandra

ps: sonst hätt ich ihn auch ned empfohlen:mad:
 
a) ich habe selten pferde gesehen, denen es besser geht ... haben einen ganzen berg ( wir mussten über 20 minuten mit dem auto fahren um sie überhaupt zu finden- von wegen kein platz)und können sich den ganzen tag aufhalten wo sie wollen... da ist kein einziges pferd angebunden!!! weiß ned woher du das hast.... denen gehts blendend!!das können nur alle die ich kenne die auch dort waren bestätigen. der besitzer ist einmalig und kümmert sich total liebevoll um seine pferde denn sie sind seine absolute leidenschaft ... vielleicht haben die leute von denen du das hast an anderen gemeint.... fahr hin und überzeuge dich vom gegenteil- habe selten so ausgeglichene liebenswerte pferde kennengelernt.

lg sandra

ps: sonst hätt ich ihn auch ned empfohlen:mad:


musst ja nicht so giftig sein, ich hab das ja auch nur weiter gegeben, was man mir gesagt hat. ich kanns nicht beurteilen, da ich selber nicht dort war.
 
ja eh gerade deshalb könntest ja mal anrufen:rolleyes:aber eh wurscht .... ich jedenfalls würd mir ein pferd sofort von dort kaufen.... hätte aber angst dass es ihm überall anders schlechter ginge als dort :eek:
 
schau mal da, da sind auch bilder drin

ich weiß halt auch nicht, was ich davon halten soll..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dani, Du hast keine VERwarnung bekommen, sondern NUR eine WARnung = 0 Punkte. Und Du bist ja schon lang genug im Forum um die Regeln zu kennen .
Ok ? :)
 
na gut wenn ich zuhause bin, morgen schick ich dir bilder und schildere dir halt meine eindrücke... war echt begeistert... undja daher die pferde den ganzen sommer bzw fast das ganze jahr glaub ich draußen sind und er sie oft- wenn er sie ned fürs reiten/kutschenfahren braucht - tagelang ned sieht weil sie irgendwo auf ihrem berg sind is ja auch klar dass die ned wie aus dem ei gepellt aussehen;)

lg sandra
 
musst ja nicht so giftig sein, ich hab das ja auch nur weiter gegeben, was man mir gesagt hat. ich kanns nicht beurteilen, da ich selber nicht dort war.

<<<<einmisch, weil ich auch schon beurteilt wurde ohne dass die leute selber da waren...
bevor du einen stall verurteilst...da kauf ich nicht, weil ich gehört hab...
schau dir die sachen selber an , immer, egal um was es geht, denn hören sagen ist MOBBING.:mad:
grüsse
 
Oben