Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du schin dort angerufen wo ich dir geschrieben hab?
lg sandra
waren die stute anschauen. sie ist eine ganz liebe, so richtig gefunkt hats aber nicht. wir sind noch immer am suchen..
hast du schon mal angerufen wo ich es dir geschrieben habe?
a) ich habe selten pferde gesehen, denen es besser geht ... haben einen ganzen berg ( wir mussten über 20 minuten mit dem auto fahren um sie überhaupt zu finden- von wegen kein platz)und können sich den ganzen tag aufhalten wo sie wollen... da ist kein einziges pferd angebunden!!! weiß ned woher du das hast.... denen gehts blendend!!das können nur alle die ich kenne die auch dort waren bestätigen. der besitzer ist einmalig und kümmert sich total liebevoll um seine pferde denn sie sind seine absolute leidenschaft ... vielleicht haben die leute von denen du das hast an anderen gemeint.... fahr hin und überzeuge dich vom gegenteil- habe selten so ausgeglichene liebenswerte pferde kennengelernt.
lg sandra
ps: sonst hätt ich ihn auch ned empfohlen
schau mal da, da sind auch bilder drin
ich weiß halt auch nicht, was ich davon halten soll..
Dani, Du hast keine VERwarnung bekommen, sondern NUR eine WARnung = 0 Punkte. Und Du bist ja schon lang genug im Forum um die Regeln zu kennen .
Ok ?
oh wie nett - eine verwarnung hätt ich wissen müssen
@ sandra: link per PN unterwegs
schon gut, hab nicht aufgepasst, schreib ja in mehreren foren, hab vergessen, dass das wuff so diktatorisch ist
musst ja nicht so giftig sein, ich hab das ja auch nur weiter gegeben, was man mir gesagt hat. ich kanns nicht beurteilen, da ich selber nicht dort war.