suche tinker

Dani und Siqua

Super Knochen
da es wohl mit der stute, die wir kaufen wollten, nichts wird, schauen wir uns nun anderwertig um. vielleicht weiß ja jemand was.

wir suchen einen tinker, ab 3 jahren - kann auch noch roh sein - wallach oder stute im raum NÖ, burgenland, kärnten, (salzburg), bis 2000 euro, ohne papiere

schauen uns noch eine stute in wr. neustadt an, vielleicht ist ja die was...
 
da es wohl mit der stute, die wir kaufen wollten, nichts wird, schauen wir uns nun anderwertig um. vielleicht weiß ja jemand was.

wir suchen einen tinker, ab 3 jahren - kann auch noch roh sein - wallach oder stute im raum NÖ, burgenland, kärnten, (salzburg), bis 2000 euro, ohne papiere

schauen uns noch eine stute in wr. neustadt an, vielleicht ist ja die was...

Ach herrje... darf ich fragen, wieso es mit der Süßen doch nix wird? :confused::(
 
aus der Pferdebörse:

*) 1 Jährige Tinkerstute Schwarzweiß ein richtiges schmuse Pferd 1500 Fotos gerne per Email

E-mail: antonweiss@gmx.at
Tel.: 0699/12241153
Fax:
Inserat.Nr:295437​

*) 10 jähriger Tinkerwallach, Schwarzschecke, 144 cm Stockmaß
*Freizeitmäßig geritten
*Geländegängig
*temperamentvoll.
*Schmiede- und Verladefromm
*brav im Händling​

Preis VH inkl Zubehör und Transport! Standort: Bayern
www.traumpferde.at.tt - Kein Händler!​

E-mail: traumpferde123@gmx.at
Tel.:
Fax:​


Inserat vom:17.06.2007 Nr.: 295362



*) Tinkerstute 1 Jährig Schwarzweiß 1500 und Tinkerstute 6 Jährig hoch Trächtig Schwarzweiß 3500 beide für Kinder geeignet Fotos gerne per Email

E-mail: antonweiss@gmx.at

Tel.: 0699/12241153
Fax:​

Inserat vom:15.06.2007 20:08:41 Nr.: 295166
*)
verkaufe: Tinkerstute 4 Jahre, EUR 3.500,--; Tinkerwallach 15 Monate EUR 1.700,--; Tinkerstutfohlen, geb. 4/07, EUR 1.200,--, Westernsattel, Saddle King, für breitere Pferde EUR 850,--; zu besichtigen Waldviertel, Nähe Zwettl

E-mail:
Tel.: 0676/9609918
Nr.: 294894​

*)​
Verkaufe 2-Tinkerstuten ,1,5 und 2,5 Jahre,braun-weisz,roh,pro Pferd 1.200

E-mail:
Tel.: 0664/5911550
294269​
 
aus der Pferdebörse:

*) 1 Jährige Tinkerstute Schwarzweiß ein richtiges schmuse Pferd €1500 Fotos gerne per Email

E-mail: antonweiss@gmx.at
Tel.: 0699/12241153
Fax:
Inserat.Nr:295437​

die ist zu jung, sollt mind. 3 sein
*) 10 jähriger Tinkerwallach, Schwarzschecke, 144 cm Stockmaß
*Freizeitmäßig geritten
*Geländegängig
*temperamentvoll.
*Schmiede- und Verladefromm
*brav im Händling​

Preis VH inkl Zubehör und Transport! Standort: Bayern
www.traumpferde.at.tt - Kein Händler!​



E-mail: traumpferde123@gmx.at
Tel.:
Fax:​
der hätt mir gefallen, den hab ich mir eh schon angeschaut, leider steht er in bayern

Inserat vom:17.06.2007 Nr.: 295362



*) Tinkerstute 1 Jährig Schwarzweiß €1500 und Tinkerstute 6 Jährig hoch Trächtig Schwarzweiß € 3500 beide für Kinder geeignet Fotos gerne per Email

E-mail: antonweiss@gmx.at

Tel.: 0699/12241153
Fax:​

die ist trächtig!

Inserat vom:15.06.2007 20:08:41 Nr.: 295166
*)
verkaufe: Tinkerstute 4 Jahre, EUR 3.500,--; Tinkerwallach 15 Monate EUR 1.700,--; Tinkerstutfohlen, geb. 4/07, EUR 1.200,--, Westernsattel, Saddle King, für breitere Pferde EUR 850,--; zu besichtigen Waldviertel, Nähe Zwettl

E-mail:
Tel.: 0676/9609918
Nr.: 294894​
da könnte man hinschauen!

*)​
Verkaufe 2-Tinkerstuten ,1,5 und 2,5 Jahre,braun-weisz,roh,pro Pferd 1.200€

E-mail:
Tel.: 0664/5911550
294269​

die beiden sind leider auch zu jung
 
Schade, dass die meisten davon nix sind . Dachte mir, ich stell dir den aus Bayern auch rein, wenn die Verlockung groß ist, findet sich vielleicht auch die Transportmöglichkeit :)

Ihr findet sicher einen Tinker, der gut zu euch passt :)
 
Schade, dass die meisten davon nix sind . Dachte mir, ich stell dir den aus Bayern auch rein, wenn die Verlockung groß ist, findet sich vielleicht auch die Transportmöglichkeit :)

Ihr findet sicher einen Tinker, der gut zu euch passt :)

eigentlich dachte ich ja, wir haben unser traummädel schon gefunden. es tut schon weh, aber ich will halt auch sicher gehen, dass das tier gesund ist
 
TINKER-PAINT! liebe stute aus zeitmangel zu vergeben. sie ist sehr verschmust und total verträglich mit anderen pferden. mit ihr wurde hauptsächlich wanderitte gemacht. aber dressur grundlektionen kennt sie natürlich. sie geht brav an der longe und am langen zügel. einfach ein traumpferd. steht in vorarlberg transport eventuell möglich.
flagpageflag_AT.gif

E-mail: mary-loo16@gmx.net
Tel.:
Fax:
Nummer: 292676
da weiß man halt nicht, wie alt die ist. Sieht auf den Fotos aber nicht mehr Butzi-mäßig aus *g*

*)​
Tinker, Stute, 10 Jahre, 145 cm, Rappe mit weißer Blesse,sehr brav, schöner Behang und lange Mähne, Straßensicher, meine Tochter (12 Jahre) ist auf ihr geritten. Bitte Abends anrufen!!!
flagpageflag_AT.gif

E-mail: g.altrichter@aon.at
Tel.: 0284326604 abens
Nummer: 292303
Die ist total hübsch, was ich so auf den Fotos gesehen hab :eek:

*)​
braver verschmuster Tinkerwallach 8 jährig aus finaziellen Gründen abzugeben ! schöne Gänge schwarz mit weissem Behang und Blesse Vb 2600,- mit Westernsattel Zaumzeug ung Pad 4000,- (neuwertig)
flagpageflag_AT.gif

E-mail: sc1@tmo.at
Tel.: 0699-11104228
Inserat-Nr: 288254​
 
eigentlich dachte ich ja, wir haben unser traummädel schon gefunden. es tut schon weh, aber ich will halt auch sicher gehen, dass das tier gesund ist

Kann ich gut verstehen :( Vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit, wie ihr das wirklich engültig abklären könnt. Ich denke, du würdest wahrscheinlich schon noch lange Zeit drüber nachgrübeln, wenn ihr sie nicht nehmt und du es nicht hundertpro weíßt, wie es werden hätte können - zumindest wäre es bei mir so :eek:
 
TINKER-PAINT! liebe stute aus zeitmangel zu vergeben. sie ist sehr verschmust und total verträglich mit anderen pferden. mit ihr wurde hauptsächlich wanderitte gemacht. aber dressur grundlektionen kennt sie natürlich. sie geht brav an der longe und am langen zügel. einfach ein traumpferd. steht in vorarlberg transport eventuell möglich.
flagpageflag_AT.gif

E-mail: mary-loo16@gmx.net
Tel.:
Fax:
Nummer: 292676
da weiß man halt nicht, wie alt die ist. Sieht auf den Fotos aber nicht mehr Butzi-mäßig aus *g*

naja voralrberg...

*)​
Tinker, Stute, 10 Jahre, 145 cm, Rappe mit weißer Blesse,sehr brav, schöner Behang und lange Mähne, Straßensicher, meine Tochter (12 Jahre) ist auf ihr geritten. Bitte Abends anrufen!!!
flagpageflag_AT.gif

E-mail: g.altrichter@aon.at
Tel.: 0284326604 abens
Nummer: 292303
Die ist total hübsch, was ich so auf den Fotos gesehen hab :eek:
ich finde das inserat nicht!!! die könnte man sich sicher anschauen!*)​
braver verschmuster Tinkerwallach 8 jährig aus finaziellen Gründen abzugeben ! schöne Gänge schwarz mit weissem Behang und Blesse Vb 2600,- mit Westernsattel Zaumzeug ung Pad 4000,- (neuwertig)
flagpageflag_AT.gif

E-mail: sc1@tmo.at
Tel.: 0699-11104228
Inserat-Nr: 288254​
der wär auch interessant, war da ein bild dabei?
 
Kann ich gut verstehen :( Vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit, wie ihr das wirklich engültig abklären könnt. Ich denke, du würdest wahrscheinlich schon noch lange Zeit drüber nachgrübeln, wenn ihr sie nicht nehmt und du es nicht hundertpro weíßt, wie es werden hätte können - zumindest wäre es bei mir so :eek:

das ist richtig...weißt du, meine freundin hat gemeint, bei so was muss man auf sein bauchgefühl hören, das hat voll gepasst, aber gestern hatte ich dann beim heimfahren irgendwie nicht mehr so ein gutes bauchgefühl....
 
das ist richtig...weißt du, meine freundin hat gemeint, bei so was muss man auf sein bauchgefühl hören, das hat voll gepasst, aber gestern hatte ich dann beim heimfahren irgendwie nicht mehr so ein gutes bauchgefühl....

:( Schade - sie ist ja auch so eine total hübsche Maus und wenn du sagst, dass sie vom Charakter her auch super ist, wäre das ja echt toll gewesen. Aber musst halt schauen, ob ihr das vielleicht doch noch endgültig abklären könnt. Wäre schade, wenn das nur ein Missverständnis oder Missinterpretation ist, weißt? :(
 
da es wohl mit der stute, die wir kaufen wollten, nichts wird, schauen wir uns nun anderwertig um. vielleicht weiß ja jemand was.

wir suchen einen tinker, ab 3 jahren - kann auch noch roh sein - wallach oder stute im raum NÖ, burgenland, kärnten, (salzburg), bis 2000 euro, ohne papiere

schauen uns noch eine stute in wr. neustadt an, vielleicht ist ja die was...

Oije, warum???:eek::confused::(

Werd mich umhören für dich!:)
 
Ha, ich geb ja nie auf - jetzt müsste es funktionieren.
Hier die hübsche Stute, die von dem Kind geritten wurde ->

 
Oben