suche tiertransport von wien nach salzburg

ScarletKunga

Super Knochen
hi,

am wochenende darf mein notfallrattenwurf endlich umziehen und drei buben davon kommen nach salzburg zu einem netten mädl, das allerdings nicht nach wien kommen kann bzw. ich nicht nach salzburg...

ich würde daher jemanden suchen, der mir drei fünfwochen alte rattenjungs plus einem tierschutzvertrag nach salzburg fahren könnte, vorzüglich am we....

kann mir da wer helfen?

lg angie

niemand der pendeln muss oder wen kennt der muss? bei den buben ginge es auch mit dem zug, sitzen eh brav in ihrer transportbox.....da muss man auch keine extrakarte oder so zahlen....

hinzu kommt noch eine suche von graz nach wien - ein käfig müsste zu mir wandern, allerdings ginge das nur mit dem auto....

lg angie

könnte dir nur am fr von wien nach st pölten anbieten.

lg

ps - vielleicht könnte man am bahnhof den zugchef (also schaffner) fragen ob er die jungs in seinem abteil bis nach salzburg mitnimmt?

vielen dank für dein angebot yessi! aber hoffentlich hat sich schon ein transport für die jungs ergeben - drückt mir die daumen!

wegen dem käfig, das fällt doch wieder flach, hab mir der dame telefoniert und sie lässt sich jetzt direkt einen neukäfig ins haus liefern...das problem fällt also gott sei dank flach

lg angie

Oben