Suche Tiersitter im Raum Schwechat!

Aranis

Medium Knochen
Guten Morgen!

Wie im Post hier erwähnt http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1351038#post1351038, suche ich vorüber gehend jemanden der meinen Hund eine Zeitlang zu sich nehmen. Da das mit den Hormonumstellungen wohl etwas länger dauert, aber er sich wahrscheinlich nicht gleich beruhigt, bleibt mir wohl keine alternative :(.

Er ist ein kleinerer Hund (Gewicht 11 kg), Rüde, 2 Jahre und 2 Monate alt. Vom Wesen her ist her gehorsam und sehr lieb. Betreibe mit ihm Agility, Unterordnung und Rettungshundeausbildung.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand für diese Zeit helfen kann. Natürlich bin ich auch bereit zu zahlen. Die Tage dies betreffen würde, wären Montag bis Freitag. Da ich ihm 14 Bezirk arbeite (Nahe der Kaserne) wäre es auch kein Problem ihm auch dort hin zu bringen.

Ich danke euch vielmals!

Liebe Grüsse

Aranis
 
Hallo!
Ich bin 12 Jahre ald und ich biete zusammen mit meiner Mama Ferien und Wochenendbetreuung.
Ich wohne aber in der Steiermark in Bez.Hartberg (leider etwas weit weg).
Fals du trotztem Interesse hast melde dich unter susanna.seebacher@aon.at
Ich freuhe mich auf deine amtwort!
 
Servus!

Ist war sehr nett von dir, aber ich mag meinen Hund nach der Arbeit wieder haben ;) Wenn ich mal länger auf Urlaub bin und es nicht anders geht können wir gerne nochmals darüber sprechen!

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse

Aranis
 
Hallo = )
Also ich wohne direkt neben schwechta *gg*
--> Leberberg
also ich hab schon ne zeit lang überlegt ob ich Hundesitten sollte. Bei mir ist nur das Problem da, dass ich nicht am Vormittag (unter der Woche) zeit habe wegen der Schule. Doch ab jetzt hätt ich bis anfang august jeden nachmittag zeit um auf andere hunde aufzupassen.
Ich selbst habe auch eine Hündin. Sie is ein Labrador, 5 Jahre alt und versteht sich generell nach ein paar minuten mit jeden.

achja und jetzt zur eig. frage, ähm montag bis freitag durchgehen oder nur so ein /zwei große spaziergänge am tag ?

Lg Mara & Xenia
 
Hallo :)

Also Zeitraum wäre in etwa einen Monat (so laut Tierarzt da sich dann die Hormone abgebaut haben sollen) und somit die Heulerei nicht mehr kommen soll. Zeitraum wäre ganztags von Montag bis Freitag, weil er der kleine ja quasi gleich nach ner halben Stunde in etwa anfängt los zu heulen. Ich weiss wie gesagt ehrlich nicht, wie das nach der Kastration nun aussieht. Sprich ob er dann überhaupt nen Muks macht. Es wäre halt nur im Fall der Fälle, das er mir da wieder ein Bein stellt, das ich gleich ne Lösung parat hätte.

Trotzdem danke dir für deine Hilfe :)

Liebe Grüsse

Aranis
 
Oben