Suche Thundershirt S

DieBande

Super Knochen
Hallo
Suche für meinen BC Welpen ein Thundershirt in Größe S (hoffe halt das ich jetzt richtig geraten habe mit der Größe *g*)
Event. auch leihweise gegen Gebühr!

Servus!

Passt sicher nicht, du wirst M brauchen, zumindest in Kürze.

Ich hab' für unsere 8kg Ginger ein M zu Hause (kanns dir auch gerne mal borgen) und wenn Calista so groß ist, wie ihr Bruder, dann passt ihr das auch schon jetzt, jedenfalls war er so groß wie Ginger, beim letzten Treffen (was jetzt auch schon wieder 2 Monate her ist).

Wir fahren am 2. Nov hüten (mit den Firehillborders), evt kann ichs ja mitnehmen und kommst zum probieren? ist ja nciht weit weg von St.Pölten...

lg Ulli

PS: Bei Amazon ist es am günstigsten. Ich würde dir empfehlen, auf Dauer selber eines zu kaufen, damit der Geruch auch der eigene ist. Wenn man in fremden Hundegeruch fest eingewickelt ist, trägt das sicher nicht zur Entspannung bei, wenn man eh schon ängstlich ist.

Hi
Nein die merles sind wohl mit substral gefüttert worden gg die sind so groß wie kathis g's!!
Größere hab ich drei daheim aber die passen sicher noch nicht. Allerdings weiß ich nicht welche Größe die haben und ich komm derzeit nicht zum nach sehen. Deshalb hab ich jetzt nach rückenlänge ausgesucht.
Wenn wir am 2ten nicht auf Seminar sind kann ich gern rauf kommen. Welche zeit seit ihr oben, vormittag haben wir welpenschule..

Servus!

Nix Merle, der kleine, der noch bei Elisabeth ist, ist ein tricolor (eher sable).;)

Na egal, ich nehms auf jeden Fall mit, wir haben einen Durchgang am Vormittag und einen am Nachmittag. Vormittag bin ich ich dran, am NM darf dann das Herrli, da verdaue ich lieber. *gg*

lg Ulli

Servus!

Nix Merle, der kleine, der noch bei Elisabeth ist, ist ein tricolor (eher sable).;)

Na egal, ich nehms auf jeden Fall mit, wir haben einen Durchgang am Vormittag und einen am Nachmittag. Vormittag bin ich ich dran, am NM darf dann das Herrli, da verdaue ich lieber. *gg*

lg Ulli

Achso - na der ist so groß wie die Mädls *g*
Ich kann nach dem Welpenkurs schnell rauf fahren (wenn kein Seminar ist *g*) das wäre dann so um halb 11 nehm ich an.
Würdest Du es verkaufen (Preis?) oder leihen?

ist funkelnagelneu, also nur herborgen. Ich brauchs dann Mitte November, wenn die Irren wieder anfangen zu Ballern......

Würde aber schwer empfehlen, dir wirklich eines zu kaufen, wegen dem Geruch.

lg Ulli

ist funkelnagelneu, also nur herborgen. Ich brauchs dann Mitte November, wenn die Irren wieder anfangen zu Ballern......

Würde aber schwer empfehlen, dir wirklich eines zu kaufen, wegen dem Geruch.

lg Ulli

wie gesagt ich hab drei zu Hause, wenn sie ausgewachsen ist kein Problem - obwohl ich stark hoffe es dann nicht mehr zu brauchen....
Wenns für Deinen Hund ein Problem ist wegen dem Geruch, dann lieber nicht leihen, dann such ich noch weiter....

Passt schon, man kanns ja waschen...;)

Unsere anderen 3 sind ja hart im Nehmen, die bracuhen derlei Firlefanz nicht.

lg Ulli, die nur ein Angstbinkerl hat

Oben