Suche Testpersonen mit Bildschirm-Auflösung 800x600

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

für unsere neue Seite würden wir jemanden mit einer Bildschirmauflösung von 800x600 suchen. Um zu sehen, ob sich die Seite wirklich anpasst. Hab zwar bei mir mal die Auflösung eingestellt gehabt, aber bin mir nicht sicher, ob die so aussagekräftig ist.

Ähnliche Auflösungen sind auch gefragt. Hauptsache niedrig. Mit meinen 1280x1024 merke ich Fehler leider gar nicht.

Bräuchten Tester mit Screenshots für die www.belgier.at, aber auch für die Neue, deren inoffizieller Link dann zugemailt wird.

Bei Belgier.at bitte vor allem die Startseite, und dann auch eine Galerie-Seite, wo die Einzelbilder aufgelistet sind, und dann wo ein Bild offen ist.

Hoffe, es findet sich hier jemand :)

Lieben Gruß,
Nice

Falls sich wirklich niemand findet, stelle ich meinen PC zur Verfügung.
Habe aber für dieses Monat nur mehr ein begrenztes Datenvolumen. :o

Mußt mir halt nur genau sagen, was du willst.

lg.

hey,

das mit dem datenvolumen ist natürlich schei.... :( ..

wenn sich niemand sonst findet, werde ich trotzdem auf dich zurückgreifen.. selbst wenns anfang nächstes monat wird ;)

danke vielmals! :)

lg
nice

ich hab keine ahnung, welche auflösung unser firmen-pc hat :o (kann man das irgendwie rausfinden?) auf jedenfall ist die auflösung niedriger als bei mir daheim.

so siehts bei mir in der firma aus:

67nlg88.jpg

Man kann doch jeden Bildschirm auf 800x600 umstellen?

Also Startseite:
Mit IE
528b3e37.jpg

Mit Opera
a068f5ac.jpg

man sieht unten Scrollbalken, allerdings nicht bis nach unten
dh. mit Opera kann ich den Bildschirm trotzdem runterschieben, IE kann das nicht und sieht somit nur die halbe Seite

Galerie Übersicht
mit IE
c438152d.jpg

mit Opera
d0db38e7.jpg

keine Scrollbalken, die untere Galerie kann ich in der Übersicht nicht sehen bzw. anclicken

Oben