Suche Terrarien/Aquarien

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Suche 80er Terrarien und/oder Aquarien (ca. 4 Stück)

Suche außerdem 1 oder 2 120er Terras oder Aquas... und 1 60er würd ich auch noch nehmen.

Bitte in der Nähe von Wr. Neustadt - Baden - Neunkirchen.

Bei Aquarien bitte mit Deckel - für NAGER geeignet!! Aquarien müssen nicht dicht sein!

Bitte halbwegs günstig.. Zubehör brauch ich nicht!

ich hätt ein 60er zu verschenken, nur deckel weiß ich ned obs noch gibt, müsst ich schaun.
ich hatte ne zeit lang rennmäuse übergangsmässig drin und vorher mal fische.

befindet sich in wien 10, falls du intresse hast

@schwarte: Ich würd beide nehmen wenns dir Recht ist? Preis?

@pestizide: auch das 60er Becken würd ich gerne nehmen allerdings brauch ich den Deckel dazu... :) Wenn du ihn findest, wär es nett wenn du mir Bescheid gibst...

Hallo Nisi!

Preislich hätt ich für alle beide gerne 80 euro - inkl. Lieferung :D oder mach du mir ein angebot!

LG

hallo ich haette ein 60*40 terrarium zu verkaufen
war uebergangsmaessig eine bausung fuer einen zwerghamster.

haette mir 25 vorgestellt, jedoch hab ich keine moeglichkeit es dir zu bringen, du muessstest es also selbst abholen.

schrieb mir pn wenn du interesse hast.

liebe gruesse

So... ich brauch noch dringend (!!):

2 80er Becken, maximal 50 hoch und 40 tief...

Also 80x50x40

Ob Terrarium oder Aquarium ist egal... bei einem Aquarium allerdings benötige ich einen Deckel dazu (für Nager geeignet...)

Bitte, wenn jemand sowas abzugeben hat... dringend melden!

Dankeschön! :o

pfffff.....meine 100er willst ned? tz, preislich hättma sicher zamgfunden.....naja egal, i werd scho wen finden dafür.....

pfffff.....meine 100er willst ned? tz, preislich hättma sicher zamgfunden.....naja egal, i werd scho wen finden dafür.....

Na net wegen dem Preis, dass hätt ma sicher geregelt... aber der Platz, der Platz... Ich kanns nirgends mehr hinstellen!! :o:(

Nur mehr 2 80er, dann bin ich voll... :( Sorry...

So.. jetzt such ich nur mehr 2 Aquas oder Terras... mit max. Länge 55cm

Hat jemand sowas abzugeben??

Oben