suche Teppich

Nicky

Super Knochen
Hi

hat jemand einen (oder mehrere wenns kleine sind min. 90x60) teppich(e) die sie nimmer braucht und günstig hergeben würd?

Aussehen is vollkommen egal - nur waschbar sollte er sein (auch ganz große -is egal werden zerschnitten *g*)

lg

könnte dir einen sehr großen von möbelix anbieten. er ist neu und ca. 200 x 160 cm groß.

hat neu 45 euro gekostet, um 20 euro würde ich ihn hergeben.....

lg alessa

hab gestern beim baumax wien 21. einen lufer mit 1,6m länge und 50cm breite um 6 euronen gekauft!! haben noch mehr dort!!

Hi

Aussehen is vollkommen egal - nur waschbar sollte er sein (auch ganz große -is egal werden zerschnitten *g*)

lg

Darf ich fragen, für welchen Zweck die Teppiche zugeschnitten werden?

Am Weblinger Gürtel (aber auf der anderen Seite vom Interspar etc.) gibt es so einen Billig-Einrichtungsladen, der hat auch so Teppiche.

Hi

Es geht darum das eine meiner Ratten schon recht schwach auf den beinen ist und sich auf teppich leichter tut als ohne- darum ists auch egal wie´s ausschaut ;)

lg

Hi

Es geht darum das eine meiner Ratten schon recht schwach auf den beinen ist und sich auf teppich leichter tut als ohne- darum ists auch egal wie´s ausschaut ;)

lg

Hallo :)
Für sowas würd ich persönlich in ein Teppichgeschäft (bzw. Kika - hat Teppichböden) gehen und um Restln fragen :)

Kriegt man seeeeeeeeeehr günstig, wenn nicht geschenkt.

Würd ich mal versuchen :)
LG
Julia

Oben