Suche Teilzeitstelle im Bereich Tierpflege/Tierzubehör oder Tierschutz

Feeby

Anfänger Knochen
Ich suche in Wien eine Teilzeitstelle im Bereich Tierpflege-schutz oder Tierzubehör.

Ich habe leider keine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau. Aber ich bringe lernbereitschaft und die Liebe zu Tieren mit. ICh habe Erfahrung in bereich:

Hunde: Haltung, Ausbildung, Ernährung und Pflege
Katzen: Haltung, Ernährung und Pflege
Pferde: Haltung, Ernährung, Ausbildung und Pflege

Ich habe auch sehr gute PC kenntnisse und kann sehr gut Maschinschreiben. Allgemeine Bürotätigkeit ist für mich auch kein Problem.

Ich würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte. Eine Ganztagsstelle wäre auch kein Problem wenn ich meinen Hund (6 Monate sehr brav) in die Arbeit mitnehmen könnte. Es ist sehr dringend!!!!!!! (da ich mich von meinem Partner getrennt habe und nun eine Stelle brauche um die WOhung zu erhalten).

Danke jetzt schon

Feeby
feeby@vvi.at
 
Hallo Feeby,
das ist sehr sehr schwer. Alle diese Stellen, wenn Du überhaupt eine ergattern kannst, werden leider sehr schlecht bezahlt. Bei uns in der Gegend werden oft Tierarzthelferinnen dringend gesucht. Vielleicht kannst Du ja eine Ausbildung beim Tierarzt machen und bekommst eine Unterstützung vom Arbeitsamt? Bei meinem Tierarzt dürfen die Angstellten die Hunde mitbringen. Auch nimmt er oft Praktikantinnen. Aber als Praktikantin sieht es mit dem Verdienst auch schlecht aus.
Tut mir leid, dass ich Dir nicht mehr helfen kann. Aber versuch mal, die Tierärzte in Deiner Gegend abzuklappern, wenn Not am Mann ist, nehmen sie vielleicht auch eine ungelernte Kraft.
Viel Glück, ich drücke Dir die Daumen.
Ingrid
 
Oben