suche teddybären

Sylvia & Bande schrieb:
jep hab ich, weil ich sie einfach schnell und einfach loswerden wollte. die meisten hätten aber eh nur gewaschen gehört.

also hast später auch noch interesse oder suchst nur jetzt? würds gern wissen für dann wenn ich im haus kartons auspacke.

Boa du Bärn Mörderin :eek: :D
Die armen Stoffviecher *gg*

dürfte es auch ein Eisbär sein ??

Preis 8 guten Zustand ein paar monate alt
Geschichte-erzähler-Bär hat so um die 50 gekostet
ist batterie betrieben muss Ihn erst fragen was er dafür haben will.

Hi

Ich hätte einen weißen (naja im moment eher grau, da er schon ewig am kasten sitzt) riesen teddybären zu vergeben.
Allerdings wohn ich in Graz...

lg
nicky

bei mir kugeln auch bären in allen größen herum :o

hauptsächlich bukowski-bären *liebt bukowski*

aber ich verkauf keine davon :D *ggg*

hier meine neueste errungenschaft ;)

221220051044ed.jpg

und der hier :)

221220051059xo.jpg

(bilder sind nicht so gut da mit dem handy gemacht ;) )

Hallo!

Hätte anzubieten: echt suesser Hund ohne Augen....man kann Knöpfe oder so drannähen, kein Problem ;)

Leider ein Loch beim Ohr, lässt sich mit ein paar Stichen aber auch schnell reparieren....

Er hat eine suesse braune "Knopfnase" und die inneren Ohren sind auch braun
(siehe Fotos, anklicken zur Vergrößerung)

Maße: 45x25 cm :)

Deshalb auch fast geschenkt zu haben...bei Interesse melde Dich bitte per email oder hier....kein pn bitte!

Liebe Grüße Simba4 :o ;)

Hab nen rießen Teddy zuhause. Wollt den jetzt eigentlich auf die Sondermülldeponi schmeissen aber wenn du ihn möchtest einfach bescheid geben :D

ich hätt noch nen schönen grossen bären für dich
(für die hunde ist er eindeutig zu schad...)

normal_baer.jpg

60 cm gross :D

Hi!

Hab noch was sehr Schönes für Dich entdeckt!

Eine Teddybär-Kerze!

noch nicht angezündet worden, nur ein kleines bisschen Wachs ist auf der weissen Schleife abgegangen...also wie neu!

schönes blau, honiggelb, weiss (siehe Bilder)

Um 3 Euro VB! ;)

Liebe Grüße Simba4 ;)

Ich hab die ganze Familie von den BIPA-Bären daheim am Dachboden.

Wennst willst kannst sie haben.

LG
Susanne

Mein Bärentisch hat schon einen abnehmer gefunden!
wenn du noch interesse an dem einen oder anderen bären hast dann einfach bescheid geben ansonsten bringe ich sie ins st. anna kinderspital ;)

@elbernardo: darf ich fragen was du mit all den stofftieren machst? sammelst du sie? alle oder nur spezielle?

Ash schrieb:
@elbernardo: darf ich fragen was du mit all den stofftieren machst? sammelst du sie? alle oder nur spezielle?

ich sammle:D - aber nur die die mir gefallen. am besten gefallen mir nici bären.

manche schenke ich an kinder in unserer siedlung, von denen die eltern wenig zeit haben um sich um sie zu kümmern.

zur zeit habe ich nur 35 weil ich einige verschenkt habe, und einige hat die fanny gestohlen und geschlachtet

Hallo! :)

Hätte noch anzubieten:

und ein besonderer Bär mit "Lederjacke" ;)

nur Selbstabholung möglich, Preise nach Vereinbarung aber ganz günstig zu haben! ;)

Ganz liebe Grüße Simba4 ;)

Hallo,

ich habe noch ein paar Teddy-Bären aus meinen Kindertagen. Unter anderem auch einen, der brummt, wenn man ihn auf den Kopf stellt. Den hat meine Tante damals selbst gemacht :o)

Du kannst sie gern geschenkt haben. Alles weitere gern per PN oder e-mail ;o)

Viele Grüße
Lutzi

Oben