suche teddybären

E

elBernardo

Guest
wer hat teddybären, gebraucht und in gutem zustand zu verkaufen?

kaufe gerne günstige stofftiere, teddybären od. auch andere tiere.

weiters hätte ich noch einen ovp kitekat-kitekatus

ein mordillo nashorn (ist allerhöchstens 10 cm gross) mit etikett

einen süssen hund

und einen türkisfarbenen elefanten

wenn jemand interesse hat, preis nach vereinbarung

lg sandra

kleinespionin schrieb:

ich hätte da einen blauen bären

ein waschbärmädel (die müsste ich aber zuerst waschen, da sie schon ewigkeiten herumliegt)

der blaue teddy tät mich interessieren... preis?

uiii keine ahnung

ich glaub der hat sowas um die 14 euro gekostet, ich hab ihn schon länger daheim, bei uns wird ja nur mit diddl gespielt und deshalb verstauben die anderen tierchen leider im regal

sind 5 euro für dich ok??

wegen dem porto muss ich noch schnell schauen, aber ich glaub, das ist nicht soviel, denn der bär ist ja nicht schwer

lg sandra

edit: er passt auch in ein grosses luftpolster-kuvert, da kann ich ihn als brief schicken (1,75 euro)

na super, das sagst mir jetzt wo ich soviel weggeschmissen habe? der rest von den wirklich schönen und tollen bären in allen größen, hab ich bereits gut verpackt in umzugskartons im keller. solltest du allergins noch interesse daran haben, wenn ich "wohnlich" im haus eingezogen bin, dann kannst gern fotos haben.

lg sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
na super, das sagst mir jetzt wo ich soviel weggeschmissen habe? der rest von den wirklich schönen und tollen bären in allen größen, hab ich bereits gut verpackt in umzugskartons im keller. solltest du allergins noch interesse daran haben, wenn ich "wohnlich" im haus eingezogen bin, dann kannst gern fotos haben.

lg sylvia
#

du hast teddybären weggeschmissen? böööööööööööööse sylvia!:( :( :( :( :( :( :D :D :D

Also da kommen bei uns auch etliche zusammen. Vielleicht schickst du mir eine PN mit deiner Tel.nr. Ich bin ja auch in Wien, da könnten wir uns zusammenreden.

elBernardo schrieb:
#

du hast teddybären weggeschmissen? böööööööööööööse sylvia!:( :( :( :( :( :( :D :D :D
jep hab ich, weil ich sie einfach schnell und einfach loswerden wollte. die meisten hätten aber eh nur gewaschen gehört.

also hast später auch noch interesse oder suchst nur jetzt? würds gern wissen für dann wenn ich im haus kartons auspacke.

annas schrieb:
Also da kommen bei uns auch etliche zusammen. Vielleicht schickst du mir eine PN mit deiner Tel.nr. Ich bin ja auch in Wien, da könnten wir uns zusammenreden.

hast du fotos von den bären?

Sylvia & Bande schrieb:
jep hab ich, weil ich sie einfach schnell und einfach loswerden wollte. die meisten hätten aber eh nur gewaschen gehört.

also hast später auch noch interesse oder suchst nur jetzt? würds gern wissen für dann wenn ich im haus kartons auspacke.

ich hab IMMER interesse an teddys.... hab gestern einen so schönen gesehen, aber 80 euro!!! ist mir zur teuer:( :( :(

bitte aufheben!

doch...muss erst die säcke vom keller holen! und dann noch meine tochter überzeugen, das sie sich von einigen trennen soll :o :D

muss auch mal ausmisten.. nur Stoffteddys oder auch aus Porzellan etc.?

Haben erst einen riesesn Teddy weggeschmissen :o

ich bin auch grad beim ausmustern :-)
werde meine sammlung mal fotografieren und vielleicht ist ja ein bärli dabei daß dich interessiert!
könnte dir übrigens auch einen glastisch anbieten, der von einem bären gehalten wird ;-)

smile73 schrieb:
ich bin auch grad beim ausmustern :-)
werde meine sammlung mal fotografieren und vielleicht ist ja ein bärli dabei daß dich interessiert!
könnte dir übrigens auch einen couch-glastisch anbieten, der von einem bären gehalten wird ;-)
naja mit dem kuscheln tut man sich halt schwer :p aber war mein ganzer stolz

hier alles was ich zum thema "bär" anbeiten kann!
hab vergessen sie abzumessen also sind die größen nur geschätzt!

Weihnachtsbär - ca. 20 cm
img20356rz.jpg

Bärli - ca. 35 cm
img20360ij.jpg

riesen Kuschelbär (geht mir ausgestreckt bis zum bauch)
img20407cf.jpg

img20390ok.jpg

und hier noch der bärentisch (also nix zum kuscheln *g*)
img20208xn.jpg

img20214lp.jpg

hat am kopferl leider ein kleines Eck - geht aber sicher zum ausbessern, ist nicht groß wie es auf dem foto scheint!
img20247go.jpg

Mein Sohn hat einige Stofftiere zu vergeben.
alle zusammen um 12

irgendwo hat er teddy's muss erst Bilder davon machen.

Bild:

Oben