E
elBernardo
Guest
wer hat teddybären, gebraucht und in gutem zustand zu verkaufen?
kaufe gerne günstige stofftiere, teddybären od. auch andere tiere.
kaufe gerne günstige stofftiere, teddybären od. auch andere tiere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#Sylvia & Bande schrieb:na super, das sagst mir jetzt wo ich soviel weggeschmissen habe? der rest von den wirklich schönen und tollen bären in allen größen, hab ich bereits gut verpackt in umzugskartons im keller. solltest du allergins noch interesse daran haben, wenn ich "wohnlich" im haus eingezogen bin, dann kannst gern fotos haben.
lg sylvia
jep hab ich, weil ich sie einfach schnell und einfach loswerden wollte. die meisten hätten aber eh nur gewaschen gehört.elBernardo schrieb:#
du hast teddybären weggeschmissen? böööööööööööööse sylvia!
annas schrieb:Also da kommen bei uns auch etliche zusammen. Vielleicht schickst du mir eine PN mit deiner Tel.nr. Ich bin ja auch in Wien, da könnten wir uns zusammenreden.
Sylvia & Bande schrieb:jep hab ich, weil ich sie einfach schnell und einfach loswerden wollte. die meisten hätten aber eh nur gewaschen gehört.
also hast später auch noch interesse oder suchst nur jetzt? würds gern wissen für dann wenn ich im haus kartons auspacke.
Gut mach ich. Du wirst diesbezüglich wieder von mir hörenelBernardo schrieb:ich hab IMMER interesse an teddys.... hab gestern einen so schönen gesehen, aber 80 euro!!! ist mir zur teuer
bitte aufheben!
elBernardo schrieb:niemand sonst der teddys zuhause hat die er nicht mehr braucht??
naja mit dem kuscheln tut man sich halt schwer aber war mein ganzer stolzsmile73 schrieb:ich bin auch grad beim ausmustern
werde meine sammlung mal fotografieren und vielleicht ist ja ein bärli dabei daß dich interessiert!
könnte dir übrigens auch einen couch-glastisch anbieten, der von einem bären gehalten wird ;-)