Suche tageweise Plätzchen für 5 Monate alten Mops

Mopsine

Anfänger Knochen
Ich muss einige Male im Monat auf Geschäftsreise und suche daher ein Ersatz-Frauchen ( möglichst mit Hund :)) für meinen Mops.
Raum Mödling wäre perfekt. Ich biete entweder Bezahlung oder gegenseitiges Aufpassen, da ich jederzeit nach Absprache einen 2. kleineren Hund bei mir aufnehmen kann ( Haus mit Garten).
Mein Mops ist völlig problemlos und liebt andere Hunde ( je ähnlicher umso lieber). Er ist jedoch sehr menschenbezogen und mag gar nicht lange alleine bleiben. Lange Spaziergänge müssen nicht sein; Tollen mit anderen Welpen sehr willkommen.
Findet sich da jemand? Ich würde bereits für den 29.8. jemand suchen.
Liebe Grüsse,
 
blöd, ich arbeite in mödling, und hab nen mops-mix, aber ich darf keinen zweiten hund mitnehmen, blöd, wirklich blöd......:eek:
 
Wohnen im 15. und haben eine 5 monate alte yorki hündin.

5 min von uns wäre ein park.

bei interesse melde dich doch einfach

lg
 
Hey ich komme aus dem 12 bez würde es sehr gerne übernehmen habe auch einen sehr einsamen Hund der sich sicher freut wenn er gesellschaft bekommt bitte melde dich auf meiner e.mail adresse Denise.Kerschner@gmx.at wenn Du interesse hast

lg :)
 
Hallo Paradisespirit,
das ist leider nicht möglich, da der 15. Bezirk nicht gerade um die Ecke für mich liegt. Da scheitere ich an der Logistik des Hinbringens.
Vielen Dank für dein Angebot.
LG, Karin
 
Hallo!

Ich wohne im 23. bezirk an der grenze zu perchtolsdorf, habe einen zwergpinscher rüden und eine katze.

wenn du lust hast dich mal auf neutralem boden zu treffen und zu schaun wie die 2 sich tun, dann melde dich mal!

liebe grüße,

aventura
 
Hi,
das wäre super, wenn wir uns treffen könnten; was wäre mit morgen oder Fr Nachmittag?
LG, Karin
 
freitag nachmittag hört sich super an. ich sag nur gleich dazu, dass mein hund vor einer woche von einem schäfer erwischt wurde (ich hatte in in pflege) und daher im moment etwas wild ausschaut, aber alles gut verlaufen gott sei dank.

schreib mir eine PN, dann können wir uns was genaueres ausmachen!

lg, aventura
 
Oben