qwertz2004
Medium Knochen
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer Tagweisen Betreuung für meine 2 jährige Hündin.
Es wäre so ca. 1x - 3x die Woche.
Ich bringe sie natürlich und hole sie auch wieder ab.
Arbeiten tu ich im 2.Bezirk bei der Messe, daher wäre es natürlich super, wenn der Hundesitter in der Nähe wohnt. (Das ist jetzt natürlich die Wunschvorstellung
)
3. Bezirk wäre genauso ok, ich fahr eh quer durch Wien, bzw. komm über die Tangente nach Wien herein. Wohnen tu ich in NÖ.
Zu meiner Hündin:
Sie ist 2 Jahre alt, ein kleiner Australian Sheperd. Sie ist sehr pflegeleicht, brav und für einen Aussie sehr ruhig und ausgeglichen.
Sie fordert aber trotzdem auf eine gewisse Weise.
Kein Hüteverhalten.
Verträglich mit allen Hunden & Katzen.
Kinder kennt sie vom Sehen.
Vom Wesen her, ist sie fremden Gegenüber skeptisch, und lässt sich nicht von jedem streicheln. Sie zeigt aber keine Agression, sie geht einfach gekonnt der streichelnden Hand aus dem Weg.
Wegen Bezahlung einigen wir uns bestimmt.
Mir ist guter Hundeumgang und Verlässlichkeit irrsinnig wichtig.
Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt bitte melden
Ich bin auf der Suche nach einer Tagweisen Betreuung für meine 2 jährige Hündin.
Es wäre so ca. 1x - 3x die Woche.
Ich bringe sie natürlich und hole sie auch wieder ab.
Arbeiten tu ich im 2.Bezirk bei der Messe, daher wäre es natürlich super, wenn der Hundesitter in der Nähe wohnt. (Das ist jetzt natürlich die Wunschvorstellung

3. Bezirk wäre genauso ok, ich fahr eh quer durch Wien, bzw. komm über die Tangente nach Wien herein. Wohnen tu ich in NÖ.
Zu meiner Hündin:
Sie ist 2 Jahre alt, ein kleiner Australian Sheperd. Sie ist sehr pflegeleicht, brav und für einen Aussie sehr ruhig und ausgeglichen.
Sie fordert aber trotzdem auf eine gewisse Weise.
Kein Hüteverhalten.
Verträglich mit allen Hunden & Katzen.
Kinder kennt sie vom Sehen.
Vom Wesen her, ist sie fremden Gegenüber skeptisch, und lässt sich nicht von jedem streicheln. Sie zeigt aber keine Agression, sie geht einfach gekonnt der streichelnden Hand aus dem Weg.
Wegen Bezahlung einigen wir uns bestimmt.
Mir ist guter Hundeumgang und Verlässlichkeit irrsinnig wichtig.
Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt bitte melden