Suche Tagesbetreuung f. Hund Graz-Liebenau

ria1202

Neuer Knochen
Ich wende mich in der Hoffnung an euch im Forum, dass ihr mir vielleicht direkt oder zumindest indirekt mit Kontaktdaten weiterhelfen könnt:

Ich werde in den nächsten Wochen von Wien nach Graz Liebenau (Nähe Murpark) übersiedeln (wahrscheinlich ab Herbst 2015) und habe aufgrund meiner neuen beruflichen Tätigkeit nun nicht mehr die Möglichkeit, meinen Hund Harry ins Büro mitzunehmen. Ich möchte ihn aber auf keinen Fall mind. 10 Stunden zuhause alleine lassen und suche daher eine Möglichkeit, ihn kostengünstig tagsüber bei einer/m nette/n Hundefreund/in unterzubringen, vorzugsweise irgendwo Nähe Murpark mit Haus und Garten, oder wo zumindest Auslauf gegeben ist bzw. jemand, der gerne eine Stunde mit ihm nachmittags spazieren gehen würde.


Zu Harry:
er ist ein viereinhalbjähriger kastrierter Mischlingsrüde, der überhaupt kein Problem mit Menschen/Kindern, Katzen hat. Er liebt es zu schwimmen und herumzutollen, geht aber auch brav an der Leine spazieren - allerdings ist er an der Leine mit anderen Hunden nicht verträglich, im Freilauf aber schon.


Bitte helft mir, einen guten Tagesplatz für ihn zu finden, der auch leistbar ist!
 
Oben