Suche Tättowierer

Nadi

Profi Knochen
Liebe Leute,

kennt wer einen absolut empfehlenswerten Tättowierer :)p ach gott wie schreibt man das Wort) in Niederösterreich oder Wien?
Würd mir gerne mein allererstes Tattoo stechen lassen, brauch aber ein bissl Hilfe beim Entwerfen etc.!
Wär toll wenn mir jemand wen tollen sagen kann!

Liebe Grüße
 
Gerhard!
Bin immer wieder gerne dort. Ich hab einiges von ihm und meine Freundin auch. 2012 bin ich wieder dort. Leider erst so spät da er für größere Projekte völlig ausgebucht ist. Im September mach ich mir mit ihm was genaueres aus.
Ich kann ihn und sein Studio ebenfalls wärmstens empfehlen - nicht umsonst lehne ich mich zurück und warte geduldig bis er Zeit hat.

EDIT: aber wie schon zuvor wer sagte - welcher Stil soll es denn werden. gerhard macht zwar ziemlich alles wunderschön, aber speziell bei black & grey Motiven ist er absolut top. Für japanisch oder old school würde ich auch andere Künstler genauer mal beobachten.
 
Hallo!

Ich habe mir im Sommer 2009 mein erstes Tattoo stechen lassen!
Günther ist ein ganz, ganz lieber erfahrener Tättoowierer der auch auf vielen Messen ist und auf dich eingeht, Pausen macht wenn du nicht mehr kannst usw.!!!
Sein Studio ist im 10. Bezirk in Wien, da es anscheinend verboten ist Links zu posten?! schreib ich dir hier nur wie das Studio bzw die HP heißt: Hot Vienna Tattoo (Günther Kop)!

Viel Spaß =)

Liebe Grüße
 
Kann schon sein das er nett ist, ist aber in keinster Weise mit den anderen genannten Tätowierern vergleichbar
 
Hallo!

Ich habe mir im Sommer 2009 mein erstes Tattoo stechen lassen!
Günther ist ein ganz, ganz lieber erfahrener Tättoowierer der auch auf vielen Messen ist und auf dich eingeht, Pausen macht wenn du nicht mehr kannst usw.!!!
Sein Studio ist im 10. Bezirk in Wien, da es anscheinend verboten ist Links zu posten?! schreib ich dir hier nur wie das Studio bzw die HP heißt: Hot Vienna Tattoo (Günther Kop)!

Viel Spaß =)

Liebe Grüße

Es mag ja sein das er nen netter Mensch ist ect. aber Ich persönlich würde mich dort nicht Tätowieren lassen nachdem ich die Gallerie gesehen habe.

Nebenbei haben bis jetzt alle meine Tätowierer pause gemacht wenn ich eine gebraucht habe.
 
@ Helmut musst du ja nicht!
Ich mag mein Tattoo, es ist so wie ich es mir vorgestellt habe und das ist das wichtigste.

Sorry dass ich kein Profi bin, ist mein einziges Tattoo und habe bereits sehr viele schlechte Sachen von anderen Tättoowierern gehört, daher habe ich hier meine Meinung geschrieben!!
 
@Nino:

Wenn es für dich passt ist es doch ok. Ich hab nur gemeint das Ich persönlich dort nicht hingehen würde. Weder hab ich gesagt es ist alles Scheisse was er sticht, noch sonstwas negatives. Man kann, glaube ich zumindest, aus meinem Post herauslesen das es kein Angriff war.
 
Oben