suche ta der implantat setzt

doy

Super Knochen
ich suche einen ta der das hormonimplantat beim rüden setzt!
vorzugsweise 3, 11, 10 bezirk.....
bitte keine für und wieder diskussion:)
 
Da wollen die TÄ bei Euch wohl kein Geld verdienen. Bei uns macht das auch jeder TA. Viel Glück bei der Suche.
 
mein TA (Bez.Schwechat) macht es auch, wir haben die Spritze damals probiert, und hätten eben auch die Möglichkeit eines Implantat gehabt...

Kontakt gerne per PN
 
wir waren bei 3en und keiner machts, alle wollen gleich kastrieren:(

unsere waren ganz cool, wir waren uns wegen Kastra nicht sicher, weil wir eben nicht wußten ob es an der damaligen Situation was ändern würde, deshalb haben sie uns davon erzählt....

wie gesagt, wir haben die Injektion gewählt, mittlerweile ist mein Bub aber kastriert....
 
es geht um eine bekannte..schwechat ist sicher zu weit:eek:
gibts ja ned das die tä das so ablehnen:rolleyes:
 
die 3 umliegenden wollen kastrieren....einen gäbe es eventuell, aber das is a bissl a ungustl und der kommt nur wenn alle stricke reissn in frage....
wenn man mit den öffis hinkommt gehen auch andere bezirke!!!!!
 
Google mal nach millonig, die ist im sechsten und im Normalfall immer sehr aufgeschlossen.
Auch Nachfragen könntest du noch in der tk erdberg, da geh ich für schnelle Sachen hin weil gleich neben meinem Geschäft.
Ich würd ja einfach mal alle durchrufen;)
 
also wir können den dr. mahr im 12. auf der breitenfurter strasse empfehlen! sehr günstige preise und unheimlich nett und sympathisch!
 
Oben