Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:hi!
weißt aber eh dass man die zu zweit halten sollte, weil sie, wie farbmäuse und ratten in gruppen leben und alleine verkümmern.
mindestmaße fürs terrarium sind 80*40cm
lg, sonja
oililly schrieb:ich bild mir mal ein sie in floridsdorf gesehen zu haben... hmmmm
aber die tierhandlung ist dort mehr als suspekt....
vielelicht findest ja was im aktuellen tierbazar?
Elfe10 schrieb:Da ich auch keine Notfall-Streifenmäuse im Netz entdecken konnte, geb ich dir mal einen Tierhandlungstipp..... allerdings würd ich dich bitten, zuerst darauf zu achten, wie die Tiere dort behandelt/gehalten werden (kenn diese Tierhandlung nämlich nur vom Namen her)
Also schau mal hier:
www.zoo-diva.at
viecherl schrieb:hi!!
möcht nur mal kurz anmerken das diese tierhandlung seeeehr umstritten ist.
am besten du gibst den namen mal in google ein, hab schon schlimme dinge von dort gehört (und gesehn)
glg kathi
viecherl schrieb:nicht böse sein, aber nur damits ausgefallen ist finde ich die falschen beweggründe ein tier aufzunehmen.
die von dir genannten tiere sind sehr unterschiedlich.
würde mir zuallererst überlegen was ich von einem haustier erwarte, dann schauen was in die nährere auswahl kommt, dann überlegen ob ich dem tier das bieten kann was es braucht. (z.b. sugarglider benötigen Pro Paar mindestens 2m² Grundfläche bei einer Höhe von mindestens 3,5 Metern)
und eine so miese tierhandlung zu unterstützen nur um ein ausgefallenes haustier zu besitzen finde ich hat leider nicht viel mit tierliebe zu tun
also nix für ungut aber überleg dir das bitte nochmal sehr gründlich.
viel spaß und glück bei der haustiersuche!
glg kathi