suche staffordshire-ündin!

doggy

Super Knochen
ich suche für eine trauernder family eine neue treue staffordshireterrier- hündin, ab dem 4 lebensjahr, sie sollte braun gestromt mit brustfleck sein.
ich glaube der alte hund dieser famile ist vor einem halben jahr gestorben, seit dem suchen sie eine nachfolgerin, sollte halt ungefähr der obigen beschreibung ähneln..:-)
und, der rote bullterrier franky, sucht immer noch ein neues heim, am besten bei einem paar ohne kinder und als einzelhund!
falls ihr für bulli+co plätze sucht, sagt mir bescheid!!
lG, mary

Hi Doggy!

Im TH Mentlberg "saß" vor einiger Zeit noch ein Staff-Mix-Hündin, allerdings weiß mit einem schwarzem Fleck über dem Auge *dahinschmelz*, die ist ungefähr ein Jahr alt. Der kann sich keiner entziehen
wink.gif

Auf www.kampfschmuser.de ist ja vielleich auch einer, der so ähnlich aussieht!

Lg Nina mit Tina & Chelsea

hei!
die familie lebt in steyr, ich weiß nicht, wie es ausschaut, wenn ich ihnen einen hund, aus deutschland besorge;(ob das recht is?)
ja , an die hündin von mentlberg hab ich auch schon gedacht, aber die ist halt nicht braun gestromt mit weissem brustfleck!:-((
jetzt hör ich mich noch bei uns in ö um, und sonst werd ich mich an deutschland wenden.
ich kenne sie alle, die deutschen tierheim hp, und muss sagen, das ich ziemlich enttäuscht worden bin!!
ich war vor einem jahr selbst noch auf der suche nach einem bulli, alter egal, optik egal, einfach nur ein bulli(ich liieeebe sie)
auf jeden fall hätte ich schon ein paar zur"auswahl" gehabt worde dann aber immer verschickt.
die frau schürmann z.b hätte froh sein können wenn ich einen hund von ihr genommen hätte,(bullterrier in not quellt über verlauter hunde!) wollte mir aber keinen geben weil ich von ö bin.
den einen haben sie schon vermittelt gehabt, haben mir aber gesagt das er wieder zurück kommen wird und das sie sich bei mir melden werden, haben sie nicht, und hund sass wieder monate landg im häfn!
jetzt hab ich ihn wieder gesehen, wirde aber vor ein paar tagen vermittelt! usw..

@doggy, frag bei WUFF nach - die haben gute Kontakte zu Deutschland und vermitteln von dort immer wieder Hunde nach Österreich!

Hi!

Bin aus Vomp (Nähe Schwaz) - ein kleines, verträumtes Kuhdorf halt
wink.gif
aber für die Hunde ideal
smile.gif

128.jpeg

Ich habe gerade im Net noch diese Hündin gefunden - ist halt nicht gestromt, aber sieht total lieb aus
smile.gif

Bei mir geht's im Moment auf auf Hundesuche: Ein Freund von mir bekommt einen Hund, hatte selbst noch keinen Hund, ist jedoch viel mit meinen Wuffis unterwegs. Also, falls jemand einen Hund weiss, einfach mir mailen. Alter, Größe und Aussehen spielen keine große Rolle, es sollte nur kein extremer "Problemhund" sein.

Hi!

Was mir gerade noch einfällt: Ich war vor ca. 1 1/2 Monaten auf einem Agilityturnier beim SVÖ STeyr Unterhimmel, dort war ein Aushang von einem (wenn ich mich nicht irre) gestromten Staff, ca. 1 Jahr alt. Vielleicht könnten sich deine Bekannten ja mit dem SVÖ STeyr Unterhimmel in Verbindung setzen ob der Hund noch zu vermitteln ist.
Bei der Hündin auf dem Foto hab ich die Telefonnummer, sie ist gerade im Gnadenhof Lochen.

hei dogged!
hätte dein bekannter vielleicht interesse an einem ganz braven unproblematischen bulli?:-)
die staffihündin ist total süss, aber wie du schon sagtest sie ist halt nicht gestromz.
diese leute halten an ihrer hündin fest! irgendwie muss ich da ein "leider" hinzufügen!:-(
aber danke trotzdem!!

ps: bin in volders aufgewachsen, gar nicht weit weg!:-)

Hi!

Aber du wohnst jetzt in Steyr, oder verwechsel ich jetzt alles *auch schon alt werd*
wink.gif
? Sonst würd sich ja ein Spaziergang mit den Hunden geradezu anbieten!

Könntest du mir weitere Infos über den Bulli zukommen lassen? Entweder mailen oder ins Forum schreiben! Da er einen Nothilfe-Hund möchte, der allerdings nicht problematisch ist, wäre der Bulli sicher eine "Besichtigung" wert
smile.gif

hei dogged!

ich glaub du verwechselst mich!
ich bin eine waschechte tirolerin, bin zwar mal in steyr gewesen, aber das wars auch schon.lebe direkt in innsbruck, schade eigentlich, denn hier gibts nicht so freundliche hundebesitzer!!:-) (vorallem bullifreunde!)
um zum bulli zukommen:
der süsse rote bullterrier franky, ist 2 jahre jung meiner meinung nach, ziemlich gross gewachsen, versteht sich sehr gut mit hunden, sofern sie nicht m selben haushalt leben( die liebe eifersucht), mit kindern ist es eigentlich nicht richtig zu definieren, er kennt kinder nicht und kann auch nichts damit anfangen, sollten daher auch keine im haushalt leben(vielleicht ab so14-15 jahren)könnte das dann schon hinhaun.
er ist leinenführig und sehr gehorsam und sucht jetzt schon seit einem jahr einen platz.
eigentlich wollt ich ihn ja adoptieren, aber bei mir würds ihm nicht gefallen!:-)

das ist alles das ich dir zu diesem zeitpunkt sagen kann, aber falls dein bekannter wirklich interesse zeigen würde wäre das suuuuper!!:-)))
wir könnten uns ja dann per e-mail oder tel in verbindung setzen!? wenn euch das recht ist!

tschüss, mary, numi und aik

voll vergessen, es gibt je ein bild von ihm!!
beim öbtc, bullterrierzu vergeben!(ist zwar kein gutes bild aber man sieht , was er für ein hübscher kerl ist!)
seht ihn euch an, zum verlieben!!!

Hi!

Na dann bin ich ja endlich nicht mehr die einzige tirolerin
smile.gif

Hab mir gerade die Fotos angesehen, der Kleine gefällt mir total gut, werd meinem freund den link geben - also ich würd ihn sofort nehmen
smile.gif

lebt der bulli zurzeit bei dir? Auszuprobieren wäre halt, wie er auf Tina & Chelsea reagiert, dürfte aber kein Problem sein.
Im Laufe der Woche fahren wir noch in die Tierheime Mentlberg und Kirchbichl.

lg nina mit Tina & Chelsea

hei, nina!
der bulli ist nicht bei mir, ich glaube das er zur zeit in wien ist.
kanns aber leider auch nicht genau sagen..:-(
aber, ich glaub wenn sich dein freund in den süssen franky verguckt hat, ist kein weg zu lang!!:-))
bin auch grad "schon wieder" am adoptieren!:-)
hätte vor einem jahr einen bulli bekommen, hatte aber zur damaligen zeit noch eine sehr kleine whg und daher keinen platz mehr für den armen heiter.(hatte meine hündin, und eien dobi in pflg.)
jetzt grosse whg und genügend platz(hihi)
er sitzt in deutschland ist ein schneeweisser bulli, 6 jahre jung und heisst achim!(sehr selten dieser name):-)
wird vom lichtenberger hundeparlament vermittelt, hab dem werner(das ist der der die hunde vermittelt) schon ein mail geschrieben, das der achim bei mir einziehen kann. bin gespannt!..:-))
wenn ich ein haus hätte... kannst dir glaub ich vorstellen wie s da ausschaun würde!:-)
ach ja genau, sowies ausschaut hab ich jetzt die richtige staffhündin gefunden!hurra!!

Oben