Suche Sportpartner

Rotti2009

Super Knochen
Würd gern schwimmen gehen oder laufen...

schwimmen: egal wo in Wien...
laufen: im 18ten

bei beiden bin ich totale Anfängerin brauch aber jemanden der mich in den A... tritt :D ich trete dann auch gern zurück
 
Würd gern schwimmen gehen oder laufen...

schwimmen: egal wo in Wien...
laufen: im 18ten

bei beiden bin ich totale Anfängerin brauch aber jemanden der mich in den A... tritt :D ich trete dann auch gern zurück

zu welchen uhrzeiten ??
möchte unbedingt wieder halbwegs regelmässig laufen gehen was aber nicht so einfach ist mit kleinkind :eek: aber alleine bin ich dann auch gleich gar nicht so richtig motivert !
 
schade, ich könnte nur skaten auf der insel anbieten, leider konnt ich keine freundin überreden mich regelmässig zu begleiten :(
 
Ich würd ja auch gern was machen! Bin aus dem 22 und nur per Öffis mobil!

Bin offen für vieles aber ich glaub joggen ist nix für mich :D

Liebe Grüße
 

:D ja klar abends *g*
also im juli bin ich glaub ich ziemlich flexibel da andi kein training hat und öfter auf unser töchterchen aufpassen kann ;)

mit 2x die woche bin ich auf jeden fall dabei - event. auch 3 mal die woche ;)
schwimmen würde ich auch mal mitgehen aber halt nicht so regelmässig glaub ich :)
ich schicke per pn einfach mal meine nummer und e-mail dann kannst dich ja melden ;)
 
ich würde mich auch gerne anbieten.

Bin auch immer wieder auf der Suche, vor allem fürs inlinesakten, aber schwimmen geht auch ^^

Wäre inlineskaten auch was für dich oder eher nicht?
 
Da ich teilweise jobbende Hausfrau bin kann ich mir das so halbwegs einteilen, schwimme gehe ich draußen im Strandbad oder im Happyland. Inlineskaten entweder entland der Donau im 19 der ist bei mir ums Eck und dort ist es auch sehr schön, auch als Gassigehstrecke.
 
Oben