Suche Sportpartner/in

Rotti2009

Super Knochen
Bevorzugte Sportarten schwimmen, gehen - bissi laufen, oder auch Fitness (wenns nicht zu teuer ist)

wer hat Lust/Zeit. Ich bin mobil. Wohne im 18ten.
Spazieren nach Möglichkeit mit Hund, hier würde ich mir eine Hündinn wünschen....weil mein Dicker nicht mit allen Rüden kann...

lg Nicole

Nordic Walking ist eine gute Variante, wenn man mit der Kondition nicht so fit ist, zb. wie ich:D, das mach ich gerne und kann ich auch bei einem guten tempo 1 std. durchhalten........

Also, wenn du mal lust hast geh ich gerne mit dir.........:)

lg. cl.

muss ich mir dafür stecken kaufen??? das find ich nähmlich immer so blöd das ich was anfange und dann nicht beende....

Ich würd mich anbieten für lockere Fitness (wie das auch immer aussehen mag), und lockeres Sparring auf Halbkontakt (da verbrennt man viele Kalorien und es macht Spaß). Gern auch ab und zu laufen. Dem Schwimmen bin ich gerade im Winter eher abgeneigt, weil ich mir da zu leichte eine Mittelohrentzündung einfange :)
Und ab nächster Woche geht auch Bogenschießen hoffe ich... aber das hat nicht zwingend mit Fitness zu tun.

Wäre etwas für dich dabei?

das würde dann zu umständlich werden aber danke....mal sehen....wenn such ich was für regelmäßig....und dann kann man immer noch was dazu machen....

ist dir hütteldorf zu weit?? da hat ein club danube aufgemacht! wenn du magst können wir uns dort zum trainieren treffen. :)

eine 2 stundenkarte 14 eine tageskarte 19 eine monatskarte 72. :)

gymnastikstunden kosten 7,50.

ich gehe heute das erste mal hin lage abchecken.

einfach auf wewewe.clubdanube.at nachschauen (bitte lieber admin, das ist kein link, das ist eine verbal geschriebene konversation.)

ich würde gern Bauch Bein Po oder Fatburning oder so machen.....hab mir jetzt die HP angesehen....also wenn du magst würd ich gern...

Wo machst du Fitness bzw Sparring? Was ist das???
Ich mach das nur für mich alleine... also mal ein wenig laufen, meistens alleine trainieren... springen, tanzen... was mir so in den Sinn kommt :)

Sparring... lockeres "kämpfen" auf Halbkontaktbasis und eine Schlagstärke die keine blauen Flecken verursacht. Es ist mehr so wie Fangen - ich versuche meinen Partner zu erwischen (auf ausgemachten Punkten, zb Schultern, Rücken, Bauch, Beine...), er versucht das zu verhindern indem er blockt/ ausweicht/ meine Bewegung aufnimmt....
Es geht hier vor allem um Spaß an der Bewegung, um die Reaktionsgeschwindigkeit und ein bisschen Selbstverteidigung ist auch immer dabei.

Das ist übrigens kein Verein/ Club oder so, sondern einfach ein lockeres Sparring zum Kalorien verbrennen ^^ Kosten keine ^^
Wenn man einen Raum zur Verfügung hat kann man das sicher auch mit Musik machen...

Also falls du Interesse hast, dann sehr gerne.

naja díe Gymnastik kann man wenigsten pro Stunde zahlen...und wenn würd ich das auch so machen...weil ich das mit Firma und so nicht einplanen kann wieoft ich gehen kann....und bei einmal die Woche a 7,5 geht das denke ich....

Nicht so billig 72,00:o, aber was tut man nicht alles für die schönheit:D

Ich brauch einfach mal nicht so viel oder gar nichts an süßigkeiten essen und schon hab ich 5 kg unten, aber wenns schmeckt.......... grrrrrrrrrr.....und dann ärgere ich mich immer...:rolleyes:

naja bin ja wieder bei den WW und es geht mir echt gut aber Sport muss wohl auch sein *heul*
du hast doch eh eine super Figur!!

hallo! =)

hab dir schon ein PN geschrieben.

das fitnesscenter ist echt schön und sogar die duschen kann man verwenden.

also falls sich noch wer findet für fitness??

ich geh ab und an mit momo im praterlaufen.
allerdings ned lange, recht flott, und vl noch nicht so unterhaltsam weil die ziggis doch zu gut schmecken.
aber wennst magst schliess dich an :D

Oben