Suche Spielzeug für Katze

• Ersteller Ersteller I love my dog
  • Erstellt am Erstellt am
I

I love my dog

Guest
Ich suche Spielzeug für die Katze meiner Freundin. Kennt Ihr da etwas tolles, was sich als Geschenk eignet? Das Spielzeug soll also nicht nur katzengerecht, sondern auch noch schön aussehen :)

Ich kann da die Cat it-Spielschiene empfehlen. Meine Katzen sind ja sehr anspruchsvoll beim Spielzeug, aber die Schiene hab ich jetzt seit einem halben Jahr und sie spielen immer noch gern damit.

Beim Fressnapf haben sie jetzt AniOne Natur Katzenspielzeug, das gibts in verschiedenen Ausführungen, sieht super aus und hat tlw. Catnip drinnen, meine stehen drauf! :D

@marie83: Hab deine Empfehlung gegooglet. Hast du alles von "Catit" ? Ist die Kratzmatte und das Massagecenter auch so gut wie die Spielschiene?

@vivime: Natur hört sich gut an, das muss ich nachher auch mal suchen...

@vivime: Meinst du das das Nature Toy Spielzeug im fressnapf shop?

@marie83: Warum ignorieren sie die anderen Teile, ist das generell zu langweilig für Katzen?

Ja würd ich schon sagen, aber ich weiss nicht, wei es bei den katzen deiner Freundin ist, kann sein dass die das mögen, aber ich finde die Teile recht sinnlos.

ja die AniOne vom fressnapf sind gut. meine beiden lieben das cheeky chicken und die erdbeere. der rest ist nicht so interessant. aber cheecky chicken ist ein echter bringer:)

lauri liebt seit 2 jahren schon das katzenschnüfferl. für mich riecht das kissen nicht mehr (hatte so na ziege gemüffelt obwohl nur baldrian hätte drinnen sein sollen), aber die katzen zerren es jetzt noch rum. hab ich bei dogzone(.co.at) extra mitbestellen lassen, sie haben sonst im geschäft nur das schnüfferl für hunde. das kissen ist leider sehr groß, hält aber meine madamme nicht davon ab es herum zu tragen.

nächster tipp meiner miezen: filz. filzbälle, filzschmetterlinge, alles mögliche. entweder kann man selber filzen oder man geht in behinderten werkstätten und lässt nachfragen ob sie vielleicht für die katze eine filzkugel machen könnten.

ansonsten: spielangeln wo ich aktiv miteingebunden bin

Hy,

kann dir nur von der marke karlie diese getigerten und gestreiften mäuse empfehlen. nicht nur meine katzl finden es super, auch die von 2 freundinen haben von mir welche zu weihnachten bekommen, 4 stück sind in einer packung und laut "Stiftung Katzentest" haben die tester nur best noten verteilt.

meine "kleine" katzl findet diese raschl tunnel super. ansonsten würde mir nur allgemein eine schachtel einfallen! es gibt nichts interessanteres für katzen. eine bananen schachtel, oder schuh schachtel..... kannst diese ja schön anmalen oder schon eine bunte schachtel kaufen.

Hy,

kann dir nur von der marke karlie diese getigerten und gestreiften mäuse empfehlen. nicht nur meine katzl finden es super, auch die von 2 freundinen haben von mir welche zu weihnachten bekommen, 4 stück sind in einer packung und laut "Stiftung Katzentest" haben die tester nur best noten verteilt.

meine "kleine" katzl findet diese raschl tunnel super. ansonsten würde mir nur allgemein eine schachtel einfallen! es gibt nichts interessanteres für katzen. eine bananen schachtel, oder schuh schachtel..... kannst diese ja schön anmalen oder schon eine bunte schachtel kaufen.

oh ja! nachdem i eine von den freundinnen bin, kann i das nur voll und ganz bestätigen! hab ca. hundert mäuse daheim. so mit fell und rascheldings und federzeugs und was weiß i. werden keines blickes gewürdigt. aaaaber! die tigermäuse! jessas. da werden sogar meine alten kratzls nochmal richtig kindisch! :D

und ja. schachtel. oder alles andere zum reinsteigen und verstecken. zb auch a neue handtasche oder a wäschewanne. einfach alles wo nit katzenspielzeug sondern "für menschen gedacht" draufsteht! ;)

Oben