• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

suche spielzeug federvieh

Doris70

Super Knochen
http://www.tierpraeparator.de/

Hasenfelle, Kuhquasten etc. kriegst im Leder-Großhandel.

Außerdem: Eine Haut notdürftig gerben und ausstopfen ist keine Hexerei. Frag dort, wo "Bauernhaserl" feilgeboten werden. Wende dich an Jäger deiner Bekanntschaft.

Aber pass bloß auf, dass die nicht unverschämt werden und fürs Abbalgen Fantasiepreise verlangen.
Ein fertig gegerbtes Hasenfell kostet 10 Euro, eine Kuhquaste 10-15 Euro, ein Reh-Winterfell in 1A-Qualität ungefähr 40-50 Euro. Kannst dir ausrechnen, was eine rohe Haut wert ist, die ohne Sorgfalt abgezogen wird und/oder gröbere Schäden von Ektoparasiten hat. Ein Höflichkeitsentgelt.
 
wir haben soeinen ;)

Fasan-Dummy

6823742oyc.jpg
 
Oben