Schakeliine
Anfänger Knochen
Ja sicher kannst du die Bilder reinstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen!
Ich komm auch aus Baden und meine 3jährige Labrador/Border Colliemischlingshündin und ich würden uns auch über Freundschaften sehr freuen.
Im Moment muss sich meine Maus noch schonen, aber in 2 Wochen sollten wir wieder fit sein. Ich würde mich freuen, wenn ich mich anschließen dürfte...
Nelly ist zwar etwas unsicher im Sozialverhalten - sie ist etwas schüchtern, aber sie wird recht schnell "warm".
Also: Wenn wir uns anschließen dürfen, dann würd ich mich freuen, von euch zu hören!!
Lg Ines und Nelly
Chelsea (5 Monate junge Bernhardinder-Berner Sennen Mischlingsprinzessin) sucht auch neue Freunde zum Spielen und Toben! Wir wohnen in Vösendorf und würden uns freuen, im Raum Wien Süd & Mödling viele neue Wauzis & deren Herrlis/Fraulis kennenzulernen.
AKTUELL geplant: Heute Nachmittag gegen 3 eine Runde um den Adlerteich. Wer geht mit?:cool4:
Hi...ich bin aus Wien und würde auch dringend wenn für mein neun Wochen altes bullymädchen suchen...da sie erst mit 16wochen die hundeschule besuchen kann.
@College weil sie später als normal geimpft wurde und wird da sie einen starken wurmbefall hatte....
Bin mit meinem Liebling (5 Monate alter American Akita - Rüde) am WE meistens auf der Hundewiese in Schwechat.
Wien 10 Löwy muss ich mal guggen wo das ist - kann ja nicht weit weg sein.
Mein kleiner freut sich immer über Spielkameraden .....