Suche Spielkammeraden für meine Prinzessin :)

Hallo zusammen!

Ich komm auch aus Baden und meine 3jährige Labrador/Border Colliemischlingshündin und ich würden uns auch über Freundschaften sehr freuen.

Im Moment muss sich meine Maus noch schonen, aber in 2 Wochen sollten wir wieder fit sein. Ich würde mich freuen, wenn ich mich anschließen dürfte...

Nelly ist zwar etwas unsicher im Sozialverhalten - sie ist etwas schüchtern, aber sie wird recht schnell "warm".

Also: Wenn wir uns anschließen dürfen, dann würd ich mich freuen, von euch zu hören!!

Lg Ines und Nelly :)
 
Chelsea (5 Monate junge Bernhardinder-Berner Sennen Mischlingsprinzessin) sucht auch neue Freunde zum Spielen und Toben! Wir wohnen in Vösendorf und würden uns freuen, im Raum Wien Süd & Mödling viele neue Wauzis & deren Herrlis/Fraulis kennenzulernen.

AKTUELL geplant: Heute Nachmittag gegen 3 eine Runde um den Adlerteich. Wer geht mit?:cool4:
 
Hallo zusammen!

Ich komm auch aus Baden und meine 3jährige Labrador/Border Colliemischlingshündin und ich würden uns auch über Freundschaften sehr freuen.

Im Moment muss sich meine Maus noch schonen, aber in 2 Wochen sollten wir wieder fit sein. Ich würde mich freuen, wenn ich mich anschließen dürfte...

Nelly ist zwar etwas unsicher im Sozialverhalten - sie ist etwas schüchtern, aber sie wird recht schnell "warm".

Also: Wenn wir uns anschließen dürfen, dann würd ich mich freuen, von euch zu hören!!

Lg Ines und Nelly :)


Melde dich einfach wenn es deiner Hündin wieder besser geht.
lg
 
Chelsea (5 Monate junge Bernhardinder-Berner Sennen Mischlingsprinzessin) sucht auch neue Freunde zum Spielen und Toben! Wir wohnen in Vösendorf und würden uns freuen, im Raum Wien Süd & Mödling viele neue Wauzis & deren Herrlis/Fraulis kennenzulernen.

AKTUELL geplant: Heute Nachmittag gegen 3 eine Runde um den Adlerteich. Wer geht mit?:cool4:

Wäre echt toll nur leider komme ich am Freitag immer erst um 18:15 nach Hause :(
Wo es aber echt toll ist, ist in Wien 10 die Löwygrube. Waren dort letzten Sonntag so gegen 3 und dort war die Hölle los groß und klein, alt und jung einfach alles. Möchte dort unbedingt dieses Wochenende wieder

vl hättet ihr ja am Samstag Zeit für ne Spielrunde mit den kleinen?
 
Wochenende ist eher schwierig bei uns weil wir Samstag Vormittag Welpenkurs haben und das restliche Wochenende meist irgenwie verplant sind. Aber spontan können wir uns ja mal treffen, wenns passt.
Und danke für den Tip im 10., das werd ich mir mal anschaun.
 
Hi...ich bin aus Wien und würde auch dringend wenn für mein neun Wochen altes bullymädchen suchen...da sie erst mit 16wochen die hundeschule besuchen kann.
 
wo in Wien wohnst du denn? Wir sind regelmäig im 10. Bezirk (Löwygrube)
fahren aber gerne für ein treffen auch wo anders hin.
Würde mich freuen wenn wir uns etwas ausmachen könnten.

lg Jacqueline
 
Bin mit meinem Liebling (5 Monate alter American Akita - Rüde) am WE meistens auf der Hundewiese in Schwechat.
Wien 10 Löwy muss ich mal guggen wo das ist - kann ja nicht weit weg sein.
Mein kleiner freut sich immer über Spielkameraden .....
 
am Besten googeln nach Hutweidestrasse bzw. Hutweidebrücke Schwechat.
Bin heute von 13h30 bis ca. 14h30 dort

Gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben