Suche Spielkameraden!

Yasiii

Neuer Knochen
Spielkameraden gesucht!

Hallo =)

Ich habe eine ca. 3 Monat alte Hündin... sie ist SEHR lebhaft und verspielt... ich würde mich freuen wenn sich ein paar kleine Hunderassen finden würden, die mit ihr spielen wollen...

Sie liebt die Welpenspielgruppe... nur leider ist die nur einmal die Woche...
Ihr würde es bestimmt gut tun ein paar "Freunde" zum toben zu haben...

Sie spielt auch gerne mit etwas größeren Hunden, die sollten aber doch nicht zuuuuu groß sein, da sie nur 2 Kilo wiegt... und auch nicht viel mehr wiegen wird, wenn sie ausgewachsen ist... ^^

Ich komme aus dem 12. Bezirk...

Ich würde mich über vieeeeeeele Welpen bzw. verspielte "Freunde" für meine Kleine freuen...

Hallo =)

Ich habe eine 3 Monate alte Hündin... und suche Hunde zum Spielen!

Sie wiegt etwa 2 Kilo... deswegen wären vl kleinere Hunde geeignet... obwohl sie auch gerne mit größeren spielt... sie ist SEHR lebhaft und wild... sie liebt es mit anderen Hunden zu toben und zu spielen...

Ich wohne in Wien... im 12. Bezirk...

Ich würde mich sehr freuen auch über regelmäßige Spielestunden...

Meldet euch!

Lg

Hallo,

wir machen fast wöchentlich Chihuahua-Treffen (aber außerhalb von Wien, Gegend Wiener Neustadt oder Neunkirchen). Wenn du Interesse hast, melde dich.

Hallo =)

Ich habe eine 3 Monate alte Hündin... und suche Hunde zum Spielen!

Sie wiegt etwa 2 Kilo... deswegen wären vl kleinere Hunde geeignet... obwohl sie auch gerne mit größeren spielt... sie ist SEHR lebhaft und wild... sie liebt es mit anderen Hunden zu toben und zu spielen...

Ich wohne in Wien... im 12. Bezirk...

Ich würde mich sehr freuen auch über regelmäßige Spielestunden...

Meldet euch!

Lg

hallo also ich hab eine kleine jack russel dame und wohne im 11ten!
Welche rasse ist dein hund?

Hey =)

ja das würde voll passen denken - ich hab eine chi dame aber sie ist kein richtiger chihuahua... sie ist soooooo lebhaft und so wild - sie spielt mit nem staff welpen der sich dann vor ihr unterwirft also ja ich hab die erfahrung halt gemacht in der hundeschule mit andren chis kommt sie nich sooo zu recht da ihr die meisten zu ruhig sind... n jack russel is ja auch sehr lebhaft... ich denk das könnt passen ^^

nja ich geh ab und zu in die hundezone bei der u4 meidling oder auch philadelphia brücke... is nie immer ein platz wo ich ständig hingehe... du!?

ähm ich bin 22 ^^ wieso?! ^^

Oben