Suche Spielgefährten für meinen Chihuahua

Susanne01

Neuer Knochen
Hallo! Mein Chihuahua Mädchen heißt Lilli und ist jetzt 18 Wochen alt. Wir gehen auch bereits in die Hundeschule. Sie macht alles ganz toll, aber im Umgang mit anderen Hunden ist sie sehr zurückhaltend und etwas ängstlich. Deshalb suche ich einen Chihuahuabesitzer der Interesse an einem Treffen auf einer Hundewiese, zwecks "Spielen" der Hunde hätte.Wir wohnen in Wien 22. Es ist einfach schwer so kleine Hunde "zufällig" zu treffen, vielleicht geht es auch anderen Chi Besitzern so. Würde mich über viele Mails freuen. Liebe Grüße Susanne und Lilli

hallo!

ich hab ein chihuahua weibchen, fast 2 jahre alt...sie ist leider sehr ängstlich :(

wir können uns gerne mal treffen :)

lg
krissy

ich habe eine chihuahua hündin die 13 wochen alt ist und auch einen spielgefährten sucht. wir wohen auch in wien 22 würde mich sehr über ein Treffen freuen !

Lg Nicole

Hallo Nicole, meine Lilli ist jetzt schon fast 5 Monate, wie die Zeit vergeht ;-). Aber wir können es gerne mal versuchen. Wie alt bist du, wo wohnst du im 22. Bezirk? Wir gehen jetzt seit fast 2 Monaten in die Hundeschule, sie ist zwar total tüchtig, aber das Spielen mit den anderen Hunden funktioniert halt nicht so gut, weil sie trotzdem noch immer die Kleinste ist. Vielleicht kannst du mir deine direkt e-mail Adresse mitschicken? Dann können wir uns über Mail schreiben. Meine ist s.schultes@gmx.at. liebe Grüße Susanne

Oben