Suche Sitter für den 29.10.2005 für alle 3 Hunde oder 2:1

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Foris,

ich suche für den 29.10.2005 einen Sitter/eine Sitterin für meine 3 Hunde! Und zwar in der Zeit von 13-22 Uhr.

Entweder alle 3 zusammen, was eher unmöglich sein wird oder Leyla bei jemandem und Archi und Darko zusammen bei wem anderen. Alle 3 aufteilen für ein paar Stunden ist zu mühsam und weils nur für nicht mal einen Tag ist, sollte es auch in der Nähe sein. Also 21. oder 22. Bez oder Gerasdorf.

LG Sylvia

P.S: Archi kann man außer mit Darko zu keinem anderen Rüden geben leider :(

Sylvia & Bande schrieb:
Ja super danke, merke dich mal vor. Wär das ein Problem, wenn ich sie dann erst event. Sonntag abholen würde?

LG Sylvia

denke nicht ;)
müsst allerdings ne am sonntag davor bescheid wissen dann schau ich ob ich mir mal nen freien samstag gönn :D

leyla schrieb:
ich denk nach der zeit kriegst es gar nimmer retour :D

"ES" will vielleicht bei dem süssen Partner eh nicht mehr heim, aber der Stress den ES manchmal macht.... ist schon mühsam, das würdest dir sicher auf Dauer nochmals überlegen.

Wenn sie meine Freundin in Gerasdorf nicht nimmt, meld ich mich nochmals bei dir ok?

LG Sylvia

P.S: Archi&Darko suchen noch jemanden :o

Sany2210 schrieb:
Naja, steyr wird dir zu weit weg sein schätz ich ;)

sonst hätte ich dir geschaut! lg

Auf alle? **ggg**

Ist leider zu weit, aber ich fahre manchmal nach OÖ (Vorchdorf) mein Verwandten besuchen und da kann ich nur Archi mitnehmen, also da würd ich dich dann gern in Evidenz halten :D für Leyla und Darko (beide superverträglich) , was meinst du?

LG Sylvia

P.S: Deine Hündin ist wunderschön :)

So neuer Stand der Dinge. Habe zufällig grad mit Schnuppe telefoniert und sie nimmt meine beiden Jungs, also Archi und Darko brauchen keinen Sitter mehr, da klappt sicher alles Bestens.

Und wegen Leyla weiss ich noch nicht genau, hab meine Freundin noch nicht erreicht, da meld ich mich noch. Ist ja noch ein bissi Zeit bis dahin.

LG Sylvia

Archi sucht morgen nachmittag einen Sitter

Falls morgen jemand den Archi nehmen könnte, dann wäre es super, denn mein Sitter (Nachbar) ist gerade abgesprungen und hat mir das erst jetzt so kurzfristig gesagt. Wäre von morgen 17 Uhr bis 24 Uhr oder bis Samstag früh oder vormittag.

Wenn wer Zeit hätte, bitte melden. Nochmals: Archi verträgt sich in der Wohnung oder im Haus leider mit fast keinem Rüden, daher geht es nur zu einer Hündin.

LG Sylvia

AW: Archi sucht morgen nachmittag einen Sitter

Sylvia & Bande schrieb:
Falls morgen jemand den Archi nehmen könnte, dann wäre es super, denn mein Sitter (Nachbar) ist gerade abgesprungen und hat mir das erst jetzt so kurzfristig gesagt. Wäre von morgen 17 Uhr bis 24 Uhr oder bis Samstag früh oder vormittag.

Wenn wer Zeit hätte, bitte melden. Nochmals: Archi verträgt sich in der Wohnung oder im Haus leider mit fast keinem Rüden, daher geht es nur zu einer Hündin.

LG Sylvia

also dann kann ich ich ned melden :D

hallo

wollte nur noch sagen dass du mich sicher "in effidenz" halten darfst! ;)

danke wegen kisha, sie ist auch so ein schatz :D

lg

Oben