Suche Sitter ab Ende April für dieses Semester jeden DI-Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pepina88

Super Knochen
hallo ihr Lieben ..

bei mir zieht Ende April eine süße Mischlingshündin (Bild) ein, sie wird dann 4 Monate alt sein, da ich aber jeden DI an der Uni bin und sie da nicht mitnehmen kann, suche ich jemanden, der sie entweder zu sich nimmt od. sie bei mir in der Wohnung im 10ten sittet :) es is halt zu betonen, dass sie noch ein richtiges Welpi ist .. also keine allzulangen Spaziergänge, dafür Spannung Spiel und Spaß ;)

Unterricht habe ich von 13Uhr bis 17Uhr (oder auch bis 19Uhr) sprich, entweder jemand erklärt sich bereit sie direkt von der Vet Med zu holen, und nach der Uni komm ich dann, oder ich kann sie auch bringen, das müsste jedoch dann schon gegen halb 1 passieren :)

Also, freu mich auf Angebote!

Glg, Simone

Wieso hängst du nicht einen Zettel bei uns an der Uni auf? Wohnen doch eh viele im Studentenheim oder sonst in der Umgebung und haben vielleicht ein paar Stunden Zeit ihn dir abzunehmen. :)
Viel Glück auf jeden Fall!
lG Vivi

Muss mich korrigieren .. suche nicht nur für den DI nachmittag, sondern auch für den MI Nachmittag jemanden, der mir meine Nase nehmen könnte.

Und @ Vivi .. danke für deinen Tipp, wenn mich nicht alles täscht bist du meine Tutorin, als solche werd ich deinem "Befehl" gleich mal folgen, und es direkt auf der Uni auch mal aushängen :)

hey!! studiere selbst auch auf der vet.med und wohne dort quasi ums eck!!
Mittwoch kann ich leider nicht da ich da selber von 16-18 ein wahlfach habe!!
Di ginge allerdings!! können uns ja wenn du willst nach ostern mal treffen und uns was ausmachen bzw drüber reden!!

Und @ Vivi .. danke für deinen Tipp, wenn mich nicht alles täscht bist du meine Tutorin, als solche werd ich deinem "Befehl" gleich mal folgen, und es direkt auf der Uni auch mal aushängen :)

Hmm, also Simone hab ich bei mir keine dabei aber es gibt ja noch eine ander Vivi aus unserem Semester, dann wird das wahrscheinlich die sein. ;)

ah ok sorry ;) für mich war der Name so fremd, dass ich dachte, es gibt vielleicht nur die eine ;) macht auch nix .. *g*

Hallo!
Ich könnt sie auch ab und zu nehmen,wohne 2 bim stationen von der uni entfernt,am kagraner platz!meld dich einfach mal!

lg
sylvia

So, ich such jetzt doch nur mehr für jeden Dienstag Nachmittag jemanden für meine Kleine .. habe Unterricht von 13 bis ca 16.30Uhr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben