Suche: Siemens S55 oder SL55

H

Helga

Guest
Ich würde eines der beiden Handys suchen für mich. Mein S55, das ich in Verwendung hab, da gibt der Akku den Geist auf. Wenn also jemand eines hat, wo der Akku noch in Ordnung ist, dann bitte bei mir melden.

Alternativ auch ein SL55..... da hab ich eines hier liegen, wo der Bildschirm kaputt ist, aber der Akku funktioniert.... :)
 
Na dann schau mal..... :)

Beim S55 sollt der Akku in Ordnung sein und beim SL55 das Handy selbst, weil ich da eben eines mit kaputtem Bildschirm liegen hab.
 
Hätte ein Siemens S55, ist aber nicht entsperrt sondern funktioniert nur mit Telering Simkarte.
 
Das ist mir egal, denn beim S55 interessiert mich eigentlich nur der Akku! In welchem Zustand ist der denn?

Handy und Akku sind in sehr guten Zustand, habs nur ein halbes Jahr verwendet da ich mich mit der Menüführung nicht anfreunden konnte und mir ein neues kaufte, danach wurde es nur mehr als Notfallshandy benutzt.
 
Handy und Akku sind in sehr guten Zustand, habs nur ein halbes Jahr verwendet da ich mich mit der Menüführung nicht anfreunden konnte und mir ein neues kaufte, danach wurde es nur mehr als Notfallshandy benutzt.

Sehr schön... was magst dafür haben?
Kannst mir aber auch PN schicken!
 
Oben