suche: Shakin Stevens Vinyl

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo!

Tummeln sich hier zufällig Leute, die sowas noch zuhause rumliegen haben und nicht mehr drauf stehen?

lg
Romana

Ich hab sicher noch mind. Eine, aber wo???
Hm müßt ich mal im Keller suchen gehn.
War sogar mal auf einem Konzert von ihm:cool::D

Ich hab sicher noch mind. Eine, aber wo???
Hm müßt ich mal im Keller suchen gehn.
War sogar mal auf einem Konzert von ihm:cool::D

ich auch :D - das war mein allererstes Konzert überhaupt -, mit meiner Mama in der Wr. Stadthalle , wird wohl irgendwann Mitte der 80er-Jahre gewesen sein :cool:

ich auch :D - das war mein allererstes Konzert überhaupt -, mit meiner Mama in der Wr. Stadthalle , wird wohl irgendwann Mitte der 80er-Jahre gewesen sein :cool:

:D:D...DITO
o080.gif
..werde meine Mama mal fragen, ob sie meine Platten noch irgendwo aufgehoben hat, aber ich fürchte nicht.

Hallo!

Hey, jetzt ist mein thread im Plauderforum weil ihr ihn da so schamlos zu tratschen missbraucht ;)

Na, auch recht. Wird sich schon wer melden und es ist ja nicht so dringend. Ja, ich bin auf den total gestanden damals, so mit 10,12 Jahren und war auch auf einem Konzert, das muß '81 oder'82 gewesen sein. Ein paar Singles hab ich auch noch. Hab mich dann allerdings musikalisch ganz anders orientiert (Punk, Hardcore,Dub...)

Aber irgendwie prägt einen das schon sehr, was man in so jungen Jahren hört. Irgendwie mocht ich ihn immer, auch wenn es einem ja fast schon peinlich sein mußte in gewissen Zeiten. Tja, und dann hab ich mir eher aus nostalgischen Gründen sein Konzert letztes WE angesehen. Ich sag euch was, das war wirklich gut :eek:

Tut's mir den Herren nicht unterschätzen:) Der hat sogar ein neues Album rausgebracht.

Also, wenn ihr noch was findet einfach reinschreiben, und ich schau dann, was ich brauchen kann und was ich schon hab.

lg
Romana

Hallo!

Er, bzw. die Band hat gespielt in Bad Schallerbach, beim großen Radio OÖ Sommer Open Air. Hätt ja nie gedacht, dass ich mir sowas mal anschauen würde *würg*

War richtig nervös vorm Konzert und hab damit gerechnet eine ziemlich peinliche bzw. enttäuschende Show zu sehen. Aber die waren wirklich gut, hab mir jetzt auch die neue CD bestellt, weil live hat sich das viel besser angehört, als beim reinhören auf Amazon.

Und ich sag euch, der Shaky ist zwar kein solches Springginkerl mehr wie vor 25 Jahren, ist ja auch schon 59 :eek:, aber er hat immer noch das gewisse etwas auf der Bühne.Wollt ihr Fotos vom Konzert sehen?

lg
Romana

Hi!

Weil wir gerade dabei sind.

Mein allererstes Konzert waren die Teens, kennt die jemand? Aber da war ich noch in der Volksschule, und die gefallen mir heute wirklich nicht mehr. Das war wirklich eine reine Teenie-Taschengeld-ausnehm-Boygroup der ersten Stunde.

Aber shaky, das war halt trotz allem Kitsch immer noch Rock'n'Roll.

lg
Romana

Kaum zu glauben, daß den noch jemand kennt. :D;)

Entschuldige Mal, hier tummeln sich auch ältere Leute :eek: :D

Ich kenne den Shakin Stevens und mir hat er auch gefallen. Die Platten die ich hatte, hat entweder noch meine Mama oder hat sie entsorgt als sie umgezogen ist. Jetzt hast mich auf eine Idee gebracht, werde mal bei meiner Mama nachfragen, was aus meinen Kostbarkeiten geworden ist :D

Jaaaaaa Fotos sehen will, was aus meiner ersten "Konzerterfahrung" geworden ist bzw. wie er jetzt ausschaut wissen will:D:D
Glaub das Konzert damals war 1983 in Wien kann das sein, ach was war ma da noch jung und euphorisch:cool:.
In Erinnerungen schwelge und ganz jung werd:eek:

Ahhh der Schüttelstefan *hihi* muss meine Sis fragen ich glaub die hat einige Platten von ihm wenn nicht alle, sie war der volle Fan von ihm:D

Hallo!

Bin grade in der arbeit und werd heute nachmittags mal die paar eigenen Bilder reinstellen, die ich gemacht hab. Ansonsten, bei Interesse auf www.cityfoto.at gucken, da gibt's Fotos vom Open Air.

Aber nicht schrecken, der schaut jetzt anders aus. Naja, ich bin ja auch keine 12 mehr :)

lg
Romana, ganz nostalgisch seit dem WE

Uiiiii, na da outen sich doch einige. :D

Ich auch. :cool: :p

Ich hab zu meinem 30er eine gemischte Shakin Stevens CD bekommen (selbstgemacht) und eine DVD mit diversen Hits darauf und den dazugehörigen Videos. Die 80er wie sie einige von uns life erlebt haben. :eek:
Aber trotzdem schaue/höre ich mir das immer wieder gerne an. **in erinnerungen schwelg**

Hab aber leider nix auf Vinyl.

lg Friese :)

Oben