Dann wäre das aber ein Doppelnick gewesen - denn Dollina ist doch schon seit 2007 hier oder seh ich das falsch?
Mir stellt sich eigendlich nur eine Frage, die ich mir immer stellen würde, wenn ein Züchter den Hund zurückbekommt...
WIE kann sowas sein?
Ich meine, man gibt den hund doch nicht einfach so heraus oder?
Und wenn es keine tatsachen gibt, dann hätte der Züchter auch mit Vertrag keine Chance, den Hund wieder zu bekommen...oder hat man den Hund selbst zurück gegeben?
Mein Sohn hat im guten Glauben zwecks Aufbewahrung den Kaufvertrag ihnen zurückgegeben. Sie haben behauptet mein Sohn wäre lediglich Besitzer und kein Eigentümer. Sie gingen mit mehreren Drohemails und per Rechtsanwalt auf meine Familie los.
Mein Sohn hielt dem psychischen Druck nicht stand und gab klein bei, sprich den Hund zurück um endlich Ruhe in unser Leben zu bringen, was diese Herrschaften bisher vergeblich versucht haben zu zerstören.
Anzeige bei der Polizei ich wolle mein Kind mit dem Auto überfahren - Sohnemann lebt bei mir
Vorladung zum Amtsarzt, ob ich überhaupt führerscheintauglich bin - fahre noch immer Auto
Anzeige wegen Tierquälerei - Verfahren wurde längst eingestellt, da alle Vorwürfe haltlos waren
angeblich ist mein Rottweiler verhungert - er starb an Herzversagen altersbedingt
theatralischer Aufruf nach Pflegeplätzen für meine Hunde und Katzen - ALLE Tiere leben noch bei mir, da es keinen Grund gibt für eine behördliche Abnahme
Egal was sie versucht haben, sie sind daran gescheitert, aber all diese Vorkommnisse haben meinen Sohn sehr zugesetzt und er wollte endlich Ruhe haben, deshalb die Hunderückgabe.
Sie wollten den Hund deshalb, damit sie ihn ein 2. Mal verkaufen können, scheinen in Geldnöten zu sein.....
Aber sie lassen unter falschen Nicks kein thema aus um gegen mich zu hetzten und haben allte Tierschutzorganisationen im In- und Ausland angeschrieben, was für ein tierquälerischer Mensch ich doch bin - DAMIT waren sie erfolgreich, aber auch nur bedingt, denn es gibt auch intelligente Leute im tierschutz die nicht alles blind glauben.
Aber meine Autos reparaturreif zu fahren, die sie monatelang kostenlos zur Verfügung hatten und die 2.000,- um die sie mich betrogen haben, DARÜBER schreiben sie natürlich nicht.
Aber der Schuß ist nach hinten losgegangen, aber sie merken es noch nicht......Betonung auf noch nicht.....
Ich wünsche hier niemanden das zu erleben was diese Herrschaften mit mir gemacht haben, aber schlußendlich haben sie es nicht geschafft meine Familie zu zerstören.
LG
Amaz