Suche seriösen Dt. Schäferhundzüchter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angeblich ist mein Rottweiler verhungert - er starb an Herzversagen altersbedingt :rolleyes:
ja, deswegen war er auch abgemagert bis auf die knochen, wo er paar monate vorher im tierheim ein bummerchen war.... aja und in einer sauberen hütte ist er auch gestorben.... :rolleyes::cool: kannst stolz drauf sein :mad:
 
hallihallo nochmals!

...soviel zu reisenden ;-)

die wir form bezog sich lediglich auf meinen ehemann nicht auf königliche oder heroische absichten :D

leider ist mir bis dato nicht bewusst welcher züchter ich sein solle - wessen ihr mich ja betitelt!

wie bereits vorab genannt lesen WIR hauptsächlich in diesem forum und schreiben weniger!

wie sich bis dato herauskristallisieren konnte handelt es sich, wie angenommen, tatsächlich um besagte person.

würde ich fakten hier einstellen, wäre es "schmutzwäsche waschen" welchem ich dann wieder bezichtigt würde! somit gerne per pn an züchter welche wahrhaftig überlegen sollten solchen menschen ein tier anzuvertrauen!

für diese menschen, bei welchen es dennoch interesse geweckt haben sollte, kann ich nur empfehlen ein paar telefonate in richtung bezirkshauptmannschaft oder gericht zu tätigen! Dort werden Fakten Bände sprechen....

wie bereits aus den anderen, jedoch sehr däftigen treats hervorging, ist mir bislang noch nicht ganz klar um welchen züchter es sich handelt! jedoch war meine aussage..."endlich ein guter züchter!" nicht auf die qualität diesen bezuggenommen, sondern eher auf die gute nachfrage und das engagement ihren hund dort wieder rauszuholen! ob es sich um qualitativ hochwertige züchter handelt kann ich somit nicht sagen! werde mir jedoch bei bedarf in nächster zeit selber ein bild machen! gerne kann der eine oder andere meine wenigkeit begleiten!
 
Mein Sohn hat im guten Glauben zwecks Aufbewahrung den Kaufvertrag ihnen zurückgegeben. Sie haben behauptet mein Sohn wäre lediglich Besitzer und kein Eigentümer. Sie gingen mit mehreren Drohemails und per Rechtsanwalt auf meine Familie los.

das wurde mir allerdings von glaubwürdiger seite anders zugetragen. abgesehen davon war ein zeuge bei der übergabe des tieres dabei - ein außenstehender zeuge muss betont werden...werde mich da aber genauer erkundigen damit ich dir auch die andere seite vorweisen kann!

Solltest du die Eigentümerin dieses Tieres sein warum hast du nicht die polizei eingeschaltet und auf dein recht gepocht? möglicherweise solltest du wirklich fakten schreiben bzw. gar nichts, denn wenn man dahinter ist weil jemanden etwas interessiert erfährt er auch die wahrheit! ich bin guten glaubens das mich die behörden nicht belogen haben...

Mein Sohn hielt dem psychischen Druck nicht stand und gab klein bei, sprich den Hund zurück um endlich Ruhe in unser Leben zu bringen, was diese Herrschaften bisher vergeblich versucht haben zu zerstören.

Anzeige bei der Polizei ich wolle mein Kind mit dem Auto überfahren - Sohnemann lebt bei mir ;)

ist mir nicht bekannt, kann ich daher hierzu keine stellung nehmen...

Vorladung zum Amtsarzt, ob ich überhaupt führerscheintauglich bin - fahre noch immer Auto :rolleyes:
ist mir nicht bekannt, kann ich daher hierzu keine stellung nehmen...
Anzeige wegen Tierquälerei - Verfahren wurde längst eingestellt, da alle Vorwürfe haltlos waren :rolleyes:
Ist mir bekannt, allerdings wie bereits erwähnt entspricht diese aussage in keinster weise der wahrheit...möge man sich bei gericht und bezirkshauptmannschaft bei interesse erkundigen!
angeblich ist mein Rottweiler verhungert - er starb an Herzversagen altersbedingt :rolleyes:
mir scheint dazu weiß simona mehr zu schreiben!
theatralischer Aufruf nach Pflegeplätzen für meine Hunde und Katzen - ALLE Tiere leben noch bei mir, da es keinen Grund gibt für eine behördliche Abnahme :rolleyes:
...alle bis auf die die tot sind oder bereits wieder abgegeben wurden...z.b. die tote katze welche im zimmer ihres sohnes untergebracht wurde (natürlich nach ableben)...beweis ihr eigener sohn, welcher es großräumig sogar dem tierschutz selber berichtet hatte!
Egal was sie versucht haben, sie sind daran gescheitert, aber all diese Vorkommnisse haben meinen Sohn sehr zugesetzt und er wollte endlich Ruhe haben, deshalb die Hunderückgabe.
Ich würd behaupten das der se....lle missbr... deinen sohn zugesetzt hat...nachzulesen am zuständigen jugendamt bzw. in der zeitung....
Sie wollten den Hund deshalb, damit sie ihn ein 2. Mal verkaufen können, scheinen in Geldnöten zu sein.....:rolleyes:
kann ich nicht beurteilen, kenne diese personen NOCH nicht
Aber sie lassen unter falschen Nicks kein thema aus um gegen mich zu hetzten und haben allte Tierschutzorganisationen im In- und Ausland angeschrieben, was für ein tierquälerischer Mensch ich doch bin - DAMIT waren sie erfolgreich, aber auch nur bedingt, denn es gibt auch intelligente Leute im tierschutz die nicht alles blind glauben.
auch wir haben eine schwarze liste bekommen wo ebenfalls fr. amaz zu finden ist...allerdings nicht nur von einer orga! es handelt sich um 3 schwarze listen - länderübergreifend
Aber meine Autos reparaturreif zu fahren, die sie monatelang kostenlos zur Verfügung hatten und die 2.000,- um die sie mich betrogen haben, DARÜBER schreiben sie natürlich nicht.:cool::eek:
kann ich nichts dazu äußern, ist mir nicht bekannt!
Aber der Schuß ist nach hinten losgegangen, aber sie merken es noch nicht......Betonung auf noch nicht.....;)
würde ich persönlich als drohung ansehen...allerdings zu meinem glück betrifft es mich in keinster weise ;)
Ich wünsche hier niemanden das zu erleben was diese Herrschaften mit mir gemacht haben, aber schlußendlich haben sie es nicht geschafft meine Familie zu zerstören.
Leider ist mir ihre diskrepanz mit denjenigen leuten nicht bekannt, allerdings würde ich es ebenfalls in keinster weise zulassen das meine familie zerstöhrt wird! allerdings glaube ich doch eher das es hier um den tierschutz und die artgerechte haltung derjenigen lebewesen geht, vielweniger um ihre kreativen familienverhältnisse!
LG

Amaz

@n alle
man möge sich doch die mühe machen und sich bei der zuständigkeit selber erkundigen!

Lg Daniela
 
Es tut mir leid, ich bin jetzt einigermassen fassungslos und auch verwirrt. Ich verstehe es echt nicht....Alex ist wohl vielen bereits nicht mehr im Gedaechnis. Ich will hier niemanden beleidigen, verleumden oder dergleichen oder sogar wieder ein Lawine von nicht netten postings ins Rollen bringen.
Aber DAS hier verstehe ich wirklich nicht. Man kann mich gerne aufklaeren. Ich fuer meinen Teil haben den betreffenden thread und den Hund nicht vergessen.

Ich nehme auch nicht zu dem anderen Thema (Hund wegnehmen etc.) Stellung, es interressiert mich nicht, ich habe keine Kenntnis davon. Aber ich kapier echt nicht wieso hier munter Ratschlaeger erteilt werden und Alex dermassen vergessen werden konnte.

Wenn ich falsch liegen sollte, dann entschuldige ich mich auch.
 
Von Amaz hab ich aber schon Schriftstücke gesehen, die beweisen, dass sie nicht lügt :)

Von der anderen Seite kommen nur Anschuldigungen, die sie anscheinend nicht belegen können ;)

jegliche art von beweis ist ansichtssache soweit man nicht das komplette paket gesehen hat! ...auch ich habe diese gesehen, allerdings fehlen die gegenstücke dazu!

ich hege kein interesse daran unschuldige personen zu diskriminieren oder tätigkeiten zu unterstellen, welche ich nicht mehrseitig beleuchtet habe...

wenn wirklich interesse besteht, dann sollte man auch wissen wo man hingeht um die rechtliche seite kennenzulernen!

wir mussten auch einige wege beschreiten und zeitlich engagiert sein um von den zuständigen ämtern aufklärung zu erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben