Suche seriösen Dt. Schäferhundzüchter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....das können sie doch auch! aber möglicherweise ist es ja erlaubt noch zu fragen!

Es scheint gar so das man nichtmal fragen darf und es sogar genehmigt wird wenn leute deren tiere nicht artgerecht gehalten werden einen weiteren hund zu bekommt!

weiteres möchte ich doch anmerken das es lediglich eine frage an die betroffene person war! erwarte allerdings keine antwort mehr, da ich mich von diesem treat somit distanzieren werde...was sollte ich hier noch schreiben wenn man nichtmal fakten erleutern darf?

Wieder ein grund nicht mehr so viel in foren zu schreiben...wir behalten uns vor einfach wieder NUR zu lesen!

MFG Daniela

dann belegt doch die fakten und schreibt nicht einfach was rein... :rolleyes:
 
als letztes möchte ich jedoch noch anmerken, dass es sich um beispiele handelt! also 2 von vielen!

danke
 
....das können sie doch auch! aber möglicherweise ist es ja erlaubt noch zu fragen!

Es scheint gar so das man nichtmal fragen darf und es sogar genehmigt wird wenn leute deren tiere nicht artgerecht gehalten werden einen weiteren hund zu bekommt!

weiteres möchte ich doch anmerken das es lediglich eine frage an die betroffene person war! erwarte allerdings keine antwort mehr, da ich mich von diesem treat somit distanzieren werde...was sollte ich hier noch schreiben wenn man nichtmal fakten erleutern darf?

Wieder ein grund nicht mehr so viel in foren zu schreiben...wir behalten uns vor einfach wieder NUR zu lesen!

MFG Daniela


Fakten erläutern?:rolleyes: ich nenn es einfach auf Leute los gehen und reisende soll man nicht aufhalten:D
 
Die SVÖ-Seite wurde ja schon genannt, ist die einzig seriöse Quelle für DSH-Zuchtstätten.

Weiters kann ich Dir nur raten, viel Zeit für die Suche einzuplanen und im Vorfeld Ausstellungen, Körungen, Prüfungen und andere Veranstaltungen zu besuchen, um mit Züchtern und Haltern zu sprechen. Die Termine für all diese Veranstaltungen findest Du ebenfalls auf der SVÖ-Seite.
 
Ganz doofe Frage, ein weisse Schäfer gefällt ihm nicht?

da wüsste ich ne SUPER Zuchtstätte :)
 
als letztes möchte ich jedoch noch anmerken, dass es sich um beispiele handelt! also 2 von vielen!

danke

Ich finde es gut das Du Deine Zweifel , gegen eine Person , vorbringst .

Solltest Deine Anschuldigungen aber konkretisieren , sonst könnte dies

ins Auge gehen .

Habe jetzt meine Bedenken einen guten Züchter hier zu nennen . Da die

Person dann sagt , derjenige hat mich Vermittelt . Wenn es dann nicht

paßt , fragt einem dann der Züchter , warumm man solche Leute schickt.

Es ist auch komisch . Warumm sucht man im " WUFF " einen Züchter . ?

Der SVÖ hat eine eigene HP .

An alle die auf " Dollina " losgehen .

An der größten Lüge ist auch ein bißchen Wahrheit .

Es geht immerhin um ein Lebewesen das es in seinem weiteren Leben alles

haben soll , was es braucht .

LG . Josef
 
@ amaz

sag mal wie oft wechselst du deine hunde? hattest ja grad doch vom tierschutz nen CZ wolfshund. der musste ja dann schleunigst weg weil die hunde sich blutig bissen....was ist mit dem verhungerten rottweiler aus dem tierheim? da läuft doch ein verfahren gegen euch wegen tierquälerei, oder hab ich da was falsch verstanden??? also irgendwie häufen sich die armen tiere bei dir aus dem tierschutz! :confused:

ist jetzt kein angriff nur wenn man im tierschutz arbeitet bekommt man ja einiges mit! und irgendwie dürftet ihr da doch ständig einen wechsel haben! abgesehen davon wart ihr das doch in der zeitung in oberpullendorf, oder???

also ich muss ehrlich sagen ich glaub da war endlich mal ein züchter gescheit euch den hund wieder wegzunehmen, würd mich echt interessieren wie der heißt der sich um seine hunde auch kümmert wenn sie auf schlechte plätze kommen!

Lg Daniela

Na ja, ob man diese Züchter wirklich als gescheit bezeichnen kann?
 
Hallo Sonja,


wieder mal unter einem neuen Nick angemeldet :D

Schon erstaunlich dass man als Dollina gerade mal 11 Beiträge geschrieben hat und schon ist man mit "Fakten" auf meine Person eingeschossen....:rolleyes:

Hast es noch immer nicht kapiert, dass all Deine Anschuldigungen haltlos sind und Du Dich nur lächerlich machst.

Selig sind die Armen im Geiste ;)
 
Dann wäre das aber ein Doppelnick gewesen - denn Dollina ist doch schon seit 2007 hier oder seh ich das falsch?


Mir stellt sich eigendlich nur eine Frage, die ich mir immer stellen würde, wenn ein Züchter den Hund zurückbekommt...

WIE kann sowas sein?
Ich meine, man gibt den hund doch nicht einfach so heraus oder?
Und wenn es keine tatsachen gibt, dann hätte der Züchter auch mit Vertrag keine Chance, den Hund wieder zu bekommen...oder hat man den Hund selbst zurück gegeben?
 
Dann wäre das aber ein Doppelnick gewesen - denn Dollina ist doch schon seit 2007 hier oder seh ich das falsch?


Mir stellt sich eigendlich nur eine Frage, die ich mir immer stellen würde, wenn ein Züchter den Hund zurückbekommt...

WIE kann sowas sein?
Ich meine, man gibt den hund doch nicht einfach so heraus oder?
Und wenn es keine tatsachen gibt, dann hätte der Züchter auch mit Vertrag keine Chance, den Hund wieder zu bekommen...oder hat man den Hund selbst zurück gegeben?

es gibt bestimmt züchter, die einem fertig machen und terror ohne ende, bis man aufgibt.
 
es gibt bestimmt züchter, die einem fertig machen und terror ohne ende, bis man aufgibt.


Naja, mir is sowas Gott dei Dank noch nie passiert.
Ich stell mir das halt seltsam vor..
Steht da der Züchter vor der Tür und verlangt den Hund?
Oder bringt man den Hund zum Züchter hin?

Ich kenne nichtmal so nen ähnlichen fall...
 
Dann wäre das aber ein Doppelnick gewesen - denn Dollina ist doch schon seit 2007 hier oder seh ich das falsch?


Mir stellt sich eigendlich nur eine Frage, die ich mir immer stellen würde, wenn ein Züchter den Hund zurückbekommt...

WIE kann sowas sein?
Ich meine, man gibt den hund doch nicht einfach so heraus oder?
Und wenn es keine tatsachen gibt, dann hätte der Züchter auch mit Vertrag keine Chance, den Hund wieder zu bekommen...oder hat man den Hund selbst zurück gegeben?

Mein Sohn hat im guten Glauben zwecks Aufbewahrung den Kaufvertrag ihnen zurückgegeben. Sie haben behauptet mein Sohn wäre lediglich Besitzer und kein Eigentümer. Sie gingen mit mehreren Drohemails und per Rechtsanwalt auf meine Familie los.

Mein Sohn hielt dem psychischen Druck nicht stand und gab klein bei, sprich den Hund zurück um endlich Ruhe in unser Leben zu bringen, was diese Herrschaften bisher vergeblich versucht haben zu zerstören.

Anzeige bei der Polizei ich wolle mein Kind mit dem Auto überfahren - Sohnemann lebt bei mir ;)

Vorladung zum Amtsarzt, ob ich überhaupt führerscheintauglich bin - fahre noch immer Auto :rolleyes:

Anzeige wegen Tierquälerei - Verfahren wurde längst eingestellt, da alle Vorwürfe haltlos waren :rolleyes:

angeblich ist mein Rottweiler verhungert - er starb an Herzversagen altersbedingt :rolleyes:

theatralischer Aufruf nach Pflegeplätzen für meine Hunde und Katzen - ALLE Tiere leben noch bei mir, da es keinen Grund gibt für eine behördliche Abnahme :rolleyes:

Egal was sie versucht haben, sie sind daran gescheitert, aber all diese Vorkommnisse haben meinen Sohn sehr zugesetzt und er wollte endlich Ruhe haben, deshalb die Hunderückgabe.

Sie wollten den Hund deshalb, damit sie ihn ein 2. Mal verkaufen können, scheinen in Geldnöten zu sein.....:rolleyes:

Aber sie lassen unter falschen Nicks kein thema aus um gegen mich zu hetzten und haben allte Tierschutzorganisationen im In- und Ausland angeschrieben, was für ein tierquälerischer Mensch ich doch bin - DAMIT waren sie erfolgreich, aber auch nur bedingt, denn es gibt auch intelligente Leute im tierschutz die nicht alles blind glauben.

Aber meine Autos reparaturreif zu fahren, die sie monatelang kostenlos zur Verfügung hatten und die 2.000,- um die sie mich betrogen haben, DARÜBER schreiben sie natürlich nicht.:cool::eek:

Aber der Schuß ist nach hinten losgegangen, aber sie merken es noch nicht......Betonung auf noch nicht.....;)

Ich wünsche hier niemanden das zu erleben was diese Herrschaften mit mir gemacht haben, aber schlußendlich haben sie es nicht geschafft meine Familie zu zerstören.

LG

Amaz
 
du lieber himmel... ich als völlig außenstehende kann mir nur auf den kopf greifen - was muss da alles passiert sein dass das so ausartet??? dabei sollte es doch um tierschutz gehen... *anscheinendnaivbin

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben