Suche: Scalibor HBs

Holly

Super Knochen
Hi!

Nachdem mein herminchen eines hat und ich damit sehr zufrieden bin sollen auch die anderen ausgestattet werden!
Wer hat noch ein Scalibor für mich?
bitte PN an mich! :)

ich brauch auch eins.
für grosse hunde-
falls noch ein paar leute zusammenkommen (gesamt 6) krieg ich`s auch bei mir in der apotheke
lg
harald

Hi,
fragt mal euren Tierarzt, ob er so Bänder hat. Meiner hatte keine lagernd, hat sie mir aber sofort bestellt. Innerhalb von einer Woche hatte ich 2 Bänder ohne Zusatzkosten :).

TA hats leider ned bei mir ... Nur die Apotheke aber da eben minderst Menge 6 Stück!

Also wenn wir 6 zusammen bekommen wär das prima, würd mich der sammelbestellung sofort anschließen! :)

Hast du schon versucht andere Tierärzte bei euch in der Umgebung anzurufen und zu fragen!?

Ich weiß leider nicht ob meine Tierärztin welche hat (habs immer aus der Apotheke geholt :o ), aber falls du in ca. 2 Wochen noch keine hast werd ich sie mal fragen. Bzw. bin ich nächste Woche mit meinem Urlaubskaninchen bei einer anderen Tierärztin, die könnt ich auch fragen. Müßts nur wissen, damit ich sie dann nicht umsonst kaufe :o

halten die nicht eh länger?
ich nehm vom exspot immer die 6er packung in der apo, die hält ca drei jahre ;)

alles bei uns im umkreis hat scalibor nicht bzw. kann nur die 6er packungen um über 100 euro bestellen :o

ich hätt ein kleines (48cm) abzugeben
edit: und zum originalpreis kann ich dir gerne auch mehr anbieten, schick dir pn

Oben