Suche ruhiges Wellnesshotel!

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Würde meinen Eltern gerne einen Wellnessurlaub schenken und werde einfach nicht fündig, vielleicht habt ihr ja empfehlungen für mich. Es sollte in Österreich sein, eher ruhig, also keine Familienhotels und es sollte nicht in Bad Waltersdorf sein, da sie dort ohnehin seit 10 Jahren einmal im Jahr hin fahren.

Hallo!

Ich fand's damals in Lutzmannsburg toll!

Ist zwar eine Kindertherme, aber die haben echt einen supertollen Ruhebereich, wo Unter-16-Jährige nicht reindürfen. Von daher ist es dort sehr angenehm. Saunabereich ist auch ganz o.k. Hotels gibt's dort mehrere. Da ließe sich sicher ein passendes finden.

Oh, also wenns in Österreich sein muss, dann fällt mir nur Bad Blumau ein.
Ansonsten kann ich herzlichst das Hotel Mürz in Bad Füssing empfehlen.

War voriges Jahr mit meiner Mama dort ein paar Tage und würde jederzeit wieder hinfahren. Meine Mum übrigens auch.

lg

Ich kann dir die Therme Geinberg bei braunau empfehlen. Schau im Internet, war schon zweimal dort und ist wirklich sehr schön.

Lg. Cl.

@MissMerlin
Ja, Mürz ist schön, aber meine Schwester ist da Physio, das muss net sein! :)

@orkan
Geinberg ist ca. 15 km von uns entfernt, da haben wir schon öfter mal Nachmittage verbracht. Ich will net, daß sie sich wie zu Hause fühlen, weil sie andauerend irgendwelchen Bekannten über den Weg laufen!

kann dir auch bad blumau empfehlen. ist superschön dort und sehr ruhig. dort kommen nicht viele leute mit kindern hin (da es einfach für kinder nichts gibt). außerdem gibts dort immer super pauschalangebote. war schon 3x dort und mir hat es immer sehr gut gefallen.

lg birgit

das Panhans am Semmering ist sehr ruhig. Schöne Gegend und der Wellnessbereich ist auch vorhanden
Gibt da immer mal wieder Packages, dann ists ned gar so teuer

reiters burgenland therme, ist eine privattherme, das essen ist super lecker, gourmetmampf all inklusive, sogar die cocktails sind dabei... , und für familien gibt es ein extra hotel, so haben erwachsene einfach mehr erholung....
*gg*

Oben