suche rüden zum spielen !

mone

Medium Knochen
würd gern mit meiner unsicheren hündin hundebegegnungen üben!

begegnungen mit rüden sind prinzipiell kein problem, solang sie kontrolliert ablaufen. möchts gern verstärkt üben.mein ziel ist es dass sie selbstbewusster wird und es kein einzelfall bleibt dass sie mal nicht rummotzt wenn wir einem rüden begegnen.->später würd ichs dann auch gern mit hündinnen üben, aber das wird noch ein bissl dauern...

cool wärs in einer gegend wo man zwar toll spielen kann aber nicht zu vielen freilaufenden hunden begegnet.

zB lobau: nur dort wo das wildschwein NICHT ist :eek:
prater: nicht unbedingt in der huzo...
schwarzenbergpark auf einer der kleineren nebenwiesen.

wer hat lust, wer hat zeit ?

hi!

also ich kann dir idefix schon anbieten..ist 100%ig verträglich. die frage ist, ob du auch einen "größenwunsch" hast :D , idefix ist halt ein westi und daher logischerweise eher als klein zu bezeichnen;) :o

naja... einen rüden hätt ich im angebot.. ist absolut unverträglich was andere rüden angeht, liebt mädels aber heiß.. in den nächsten tagen sollte ich wieder zugang zum garten von freunden haben - also gäbe es auch eine möglichkeit, die beiden von der leine zu lassen..

hallo ihr 2 ! ja das wäre super !
auf die größe kommts nicht an - tuts das jemals ? :p

nein im ernst, hauptsache rüde und üben und spielen können.
ich hätt gern dass das wirklich kein thema mehr ist wenn uns ein fremder 'mann' begegnet :)

mone schrieb:
zB lobau: nur dort wo das wildschwein NICHT ist :eek:

woher weißtn wos NICHT ist???

glaubst das habens im schilf festgeklebt??? :D

wennst dich trotzdem traust. geb ich dir bescheid wann die flaxig und ich gehen, damit du mitgehen kannst. abgesprochen mit der flaxig hab ichs schon, daß du mitgehst....nur tag hamma uns noch keinen ausgemacht ......

ich vermute mal es wird in richtung donnerstag gehen....

ET01 schrieb:
woher weißtn wos NICHT ist???

glaubst das habens im schilf festgeklebt??? :D

wennst dich trotzdem traust. geb ich dir bescheid wann die flaxig und ich gehen, damit du mitgehen kannst. abgesprochen mit der flaxig hab ichs schon, daß du mitgehst....nur tag hamma uns noch keinen ausgemacht ......

ich vermute mal es wird in richtung donnerstag gehen....

Du Nuss - und in der Lobau gibts ja genau EIN Wildschwein (+ Scooby, also eigentlich zwei...) :D

Shonka schrieb:
Du Nuss - und in der Lobau gibts ja genau EIN Wildschwein (+ Scooby, also eigentlich zwei...) :D

jo mei he....die verstehn sich halt so super....

vielleicht sinds auch jetzt verliebt ...weißt eh frühlingsgefühle usw....

kann ja ich nix dafür, daß sich die immer heimlich treffen ausmachen :p

ET01 schrieb:
jo mei he....die verstehn sich halt so super....

vielleicht sinds auch jetzt verliebt ...weißt eh frühlingsgefühle usw....

kann ja ich nix dafür, daß sich die immer heimlich treffen ausmachen :p

Ich erzähls Dir dann, wenn ich die Mixe aus der Verbindung im Wald treff...wird sicher interessant...Wild-scoo-ne...

mone schrieb:
hallo ihr 2 ! ja das wäre super !
auf die größe kommts nicht an - tuts das jemals ? :p

nein im ernst, hauptsache rüde und üben und spielen können.
ich hätt gern dass das wirklich kein thema mehr ist wenn uns ein fremder 'mann' begegnet :)

also von mir aus, können wir das gerne mal machen..idefix liebt alle mädels und spielen sowieso!

melde dich, wennst zeit und lust hast....schwarzenbergallee/neuwaldegg wär für mich am besten...

@eto1: wär cool! kann aber nur mittwochs und fr ganztags, am di und do vormittags und da ists ein bissl stressig wenn ich bis in die lobau fahren muss !
sagt mir einfach bescheid ! lg s.

@mone: kann dir cyri auch anbieten. ist sehr verträglich mit hündinnen.
leider schafft cyrano die öffis noch nicht, daher: in welchem bezirk wohnst du denn? ich bin im 4.

lg, dani

also autofahren war bisher bei cyrano kein problem. wenn du magst können wir auch irgendwo rausfahren, denn bei mir gibt´s schon recht viele hunde. ich schick dir per mail mal meine telefonnummer per mail.
allerdings hätte ich erst am wochenende wieder mehr zeit!

lg, dani

Oben