Suche Rotwangenschildkröte

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Die "alte" große Rotwangenschildkröte meines Bekannten ist gestorben und nun wollt ich mich für ihn mal umhören, ob vielleicht wer eine zu vergeben weiss.

LG Sylvia
 
Hallo!

Heute sind im Tierheim Trieben 2 Wasserschildkröten abgegeben worden (Besitzer musste glaube ich ins Krankenhaus). Mehr weiß ich über die Schildis leider noch nicht, aber vielleicht fragt ihr ja selber gleich direkt im Tierheim nach http://www.tierheim-trieben.at.tf
"TIERSCHUTZ BEZIRK LIEZEN" - Tierheim Trieben
A-8784 Trieben - Industriestraße - Tel.: +43 (0)6 50/ 3 35 88 95

Das Tierheim ist zwar in Trieben (Steiermark) - also doch ein Stück weit weg von Wien - aber vielleicht klappt's ja trotzdem?!

lg Christina
 
eselfan schrieb:
Hallo!

Heute sind im Tierheim Trieben 2 Wasserschildkröten abgegeben worden (Besitzer musste glaube ich ins Krankenhaus). Mehr weiß ich über die Schildis leider noch nicht, aber vielleicht fragt ihr ja selber gleich direkt im Tierheim nach http://www.tierheim-trieben.at.tf
"TIERSCHUTZ BEZIRK LIEZEN" - Tierheim Trieben
A-8784 Trieben - Industriestraße - Tel.: +43 (0)6 50/ 3 35 88 95

Das Tierheim ist zwar in Trieben (Steiermark) - also doch ein Stück weit weg von Wien - aber vielleicht klappt's ja trotzdem?!

lg Christina


DANKE CHRISTINA, sie wurden dem Harald gebracht. Er ist voll happy.

Danke für den Tip, sie haben nun ein gutes Zuhause!

LG Sylvia
 
Ja - hab' vom Herrn Nagel schon gehört, dass er sie nach Wien gebracht hat :)

Freut mich, dass sie ein schönes zu Hause gefunden haben :D

lg Chrisitna

PS: Gestern wurden vor der Tierheimtüre 8 Mäuse einfach in einer Schachtel abgestellt/ausgesetzt - also falls du jemanden weißt, ... ;)
 
eselfan schrieb:
PS: Gestern wurden vor der Tierheimtüre 8 Mäuse einfach in einer Schachtel abgestellt/ausgesetzt - also falls du jemanden weißt, ... ;)

Oje mit Mäusen schauts bei meinen Beziehungen schlecht aus, aber da sind ein paar Leute im Forum die dir da sicher weiterhelfen können. Willst nicht dafür einen neuen Thread aufmachen? Wär doch toll, wenn sich da auch wer findet.

Ich freu mich jedenfalls wegen der Schildis und dass alles so gut geklappt hat :)

LG Sylvia
 
Hi

Welche Mäuse sinds?
Alter, Geschlecht usw.?

Sind die beiden rattenburschen eigentlich noch bei euch?

Lg
Nicky
 
Mäusebande

Hallo Nicky!

Entschuldige die späte Antwort, aber die letze Woche war etwas stressig und ich war kaum zu Hause :mad:

Also zu unseren Mäusen - es sind insgesamt 8 Farbmäuse (6 braune, 2 weiße). Wahrscheinlich sind alle weiblich und max. 6 Wochen alt. Sie sind total süß und ich hätte sie schon fast selber mitgenommen :rolleyes:

Einer der Rattenburschen bekam leider einen Tumor und musste eingeschläfert werden. Und auch dem 2. geht es nicht sehr gut und er befindet sich in tierärztlicher Behandlung.

Übrigens gibt's auch 2 Degus im Tierheim ;)

lg Christina
 
Hi

Macht nix, ich habs eh schon erfahren ;)

Ich hoff euer Bursche wird bald wieder gesund....

lg
nicky, die morgen wieder nen notfall bekommt *seufz*
 
Oben