Suche Rottimädchen

easy schrieb:
@ dogged: wo ist den diese Hündin zur Zeit?? Dick sein ist egal, das kann man runter kriegen. Bitte gib mir eine Tel., e-mail, oder sonstiges wo ich sie finden kann.

Hallo!

Hier die Daten:

Organisation / Verein Hilfe für verwaiste Hunde e. V.
Ansprechpartner Frau Schoof
Telefon / Fax 02771-320579 oder 0175-5268367
EMail hilfefuerverwaistehunde@web.de
Homepage www.hilfefuerverwaistehunde.de

LG Nina

Johanna schrieb:
schau mal hab ich auf der homepage des wiener tsh gefunden! http://www.wr-tierschutzverein.org/

Name: Baghira
Rasse: Rottweiler
Kastriert: Kastriert

Baghira ist eine zierliche Vertreterin ihrere Rasse. Sie ist ein Hund der viel Beschäftigung braucht und es liebt wenn ihre Lehrnfreude gefördert wird. Baghira fährt gerne im Auto mit, es macht ihr aber auch nichts aus, für kurze Zeit, alleine zu bleiben. Wir würden uns einen Platz bei einem Rassekenner mit Haus und Garten wünschen.

baghira war schon zu meiner zeit im tierschutzhaus, ich kenne sie, hab sie aber schon anderthalb jahre nicht mehr gesehen. ist aber ne süsse maus. kam mit, ich glaub, ihrem bruder damals rein :)

Vielen Dank erstmals an alle. Bekomme in 14 Tagen ein 6 Monate altes Rottimädchen. Freu mich schon :D

@Rotti. Danke, gib mir trotzdem Bescheid.

Das mit der Freude war zu Frü :( h.
Das Mädel passt nicht zu uns. Die braucht Einzelplatz. Nun bin ich wieder am schauen und für einige Hinweise dankbar.

@nunu: danke, da hab ich schon angerufen. Die ist angeblich schon weg.

Komisch....auf der HP ist sie aber immer noch drauf :confused:

@nunu: ich weiss, die ist schon lange drauf. Da hab ich vor ca. 2-3 Monaten schon mal angerufen. Keine Ahnung was da los ist.

Oben