Suche Rottimädchen

easy

Super Knochen
Habe heute in sämtlichen TH`s und TSV die ich gefunden habe angerufen (ca.35). Nur in Knittelfeld sitzt ein einziges ROttimädchen, was ich mir mal anschauen werde. Solltet ihr ein Mädel wissen, das Katzen-, Kleintier-u. Hundeverträglich ist (nicht dominant) bitte gebt mir Bescheid. Sollte kein Mix sein! Das Mädel wäre für mich. Von Animal Life brauch ich nichts, die wollen eine "Spende" von 400,00 für eine kastrierte und geimpfte Hündin aus Ungarn. Tel: 0043/699/12333699 DANKE im Voraus!

@nunu: danke, da hab ich schon angerufen. Die ist angeblich schon weg.

@ninachristine: hab mir schon was rausgesucht, werd da gleich anrufen!

im wr.tierschutzhaus sitzt eine ragna...ist auch auf der hp vom wr.tierschutzhaus zu sehen

Im TH Bratislava habe ich auch Rottis gesehen!! Wenn Du willst, kann ich Dir die Telefonnummer geben!! :D

Mia erinnert an "Aschenputtel"! Eine ausgesprochen liebenswerte Hündin mit einem hübschen Gesicht und ganz treuen Augen...................................aber von ihrem verantwortungslosen Vorbesitzer viel zu dick gefüttert. Und so dick, wie sie im Moment noch ist, werden die Menschen achtlos an ihr vorbeigehen. Dabei ist Mia überglücklich, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Sie ist sehr anhänglich und verschmust, Streicheleinheiten findet sie wunderbar und ist mit Sicherheit eine ganz "treue Seele". Sie ist verträglich mit Rüden und zeigt sich freundlich bei Hündinnen. Mia verfügt über Gehorsam, ist leinenführig, kann einige Zeit alleine bleiben und fährt ohne Probleme mit im Auto. Sie muss nun täglich mit uns spazieren gehen, was ihr im Moment noch ein bisschen schwer fällt. Für Mia suchen wir nun ein Zuhause bei verantwortungs- und liebevollen Menschen, die erkennen, welche "Seele von Hund" sie ist und ihr dabei helfen, in Zukunft wieder eine "gute Figur" zu machen. Mia wird nur in eine reine Haus-/Wohnungshaltung vermittelt.

Mia2.jpg

---

LG Nina

dogged schrieb:
Mia erinnert an "Aschenputtel"! Eine ausgesprochen liebenswerte Hündin mit einem hübschen Gesicht und ganz treuen Augen...................................aber von ihrem verantwortungslosen Vorbesitzer viel zu dick gefüttert. Und so dick, wie sie im Moment noch ist, werden die Menschen achtlos an ihr vorbeigehen. Dabei ist Mia überglücklich, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Sie ist sehr anhänglich und verschmust, Streicheleinheiten findet sie wunderbar und ist mit Sicherheit eine ganz "treue Seele". Sie ist verträglich mit Rüden und zeigt sich freundlich bei Hündinnen. Mia verfügt über Gehorsam, ist leinenführig, kann einige Zeit alleine bleiben und fährt ohne Probleme mit im Auto. Sie muss nun täglich mit uns spazieren gehen, was ihr im Moment noch ein bisschen schwer fällt. Für Mia suchen wir nun ein Zuhause bei verantwortungs- und liebevollen Menschen, die erkennen, welche "Seele von Hund" sie ist und ihr dabei helfen, in Zukunft wieder eine "gute Figur" zu machen. Mia wird nur in eine reine Haus-/Wohnungshaltung vermittelt.

Mia2.jpg

---

LG Nina

Sie ist besonders hübsch :D

Liebe Manu,
Ich habe in einer E-Mail von Rita Hild von den Malaga Hunden in der Töungsstation
Ansprechpartner:
Rita Hild
Telefon: 07246 / 94 34 44
Marco.Hild@t-online.de

die Nachricht bekommen, daß ein ganz liebes Rottimädchen in der Tötungsstation sitzt.
Ich bin mir bewußt, daß es jetzt schwer ist, - bei all den schönen Rottidamen vorab - Dich für diese spezielle Süße zu begeistern. Vor allen Dingen, weil Lizzy(Rita Hild) morgen mit aller Gewalt noch für Boss herumtelefonieren will.
Das Rottimädchen sitzt in derselben Tötungsanstalt wie Boss, derselben in der ein Rottweiler sofort am Tag seiner Ankunft getötet wurde; denn Kampfschmuser, Rottis, Schäfis haben keine Chancen, wenn - aufgrund der Überfüllung durch nachdrängende Hunde - die Vergasung der Hunde wieder beginnt. Leider habe ich noch kein Bild und es ist viel von Dir verlangt, zu warten - denn Lizzy versucht morgen erst noch mal überall für BOSS eine Pflegestelle zu finden.

Aber vielleicht ist sie die eine, auf die man immer wartet.
Ich habe Dir oben Lizzys Tlefonnummer und E-Mail angegeben.

Viele liebe Grüsse,
SimoneB

PS: Ein Yorkie oder ein anderer kleiner Hund hat es nun einmal definitiv leichter von dort gerettet zu werden, für den liebsten Rottweiler bzw. die süsseste Rottidame besteht nie Interesse!! es ist so ungerecht!!!!
Sie wollen doch auch weiterleben und einmal kennenlernen, was es heißt, geliebt zu werden und eine eigene Familie zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Rottimädchen/easy

hello,

die von dir angegebene hp gibt es leider nicht....wollte da schon zweimal reinschauen...da steht immer die diese kurzmailadresse ist noch zu haben?
mache ich da etwas falsch???

gruß

AW: Suche Rottimädchen/easy

laika30 schrieb:
hello,

die von dir angegebene hp gibt es leider nicht....wollte da schon zweimal reinschauen...da steht immer die diese kurzmailadresse ist noch zu haben?
mache ich da etwas falsch???

gruß

Du machst gar nichts falsch!!!!
Die Webmasterin ist gerade dabei, die Homepage auf den neuesten Stand zu bringen. Da dort sehr viele Hunde aus verschiedenen Perreras vorgestellt werden, kann das wohl leider länger dauern .....

Aber danke für Dein Interesse, sei so lieb und probiere es morgen noch einmal auf www.kampfteddy.de!!!!!
Die beiden anderen Seiten müssten aber funktionieren! Nur ist die englsiche leider nicht so aktuell!!!!

Gute Nacht, Simone

@ tinaB: ja, bitte stell die Tel.Nr. von Bratislava rein, ich ruf auch da an.

@ dogged: wo ist den diese Hündin zur Zeit?? Dick sein ist egal, das kann man runter kriegen. Bitte gib mir eine Tel., e-mail, oder sonstiges wo ich sie finden kann.

Danke an alle, nehme gerne alle Hinweise an.

Hallo easy,
war die woche im tsh vösendorf und hab insgesamt 3 oder 4 rottis gesehen, hab aber keine ahnung ob männlich oder weiblich, hübsch waren sie, also vl. mal kurz anrufen, ob was dabei ist
lg

schau mal hab ich auf der homepage des wiener tsh gefunden! http://www.wr-tierschutzverein.org/

Name: Baghira
Rasse: Rottweiler
Kastriert: Kastriert

Baghira ist eine zierliche Vertreterin ihrere Rasse. Sie ist ein Hund der viel Beschäftigung braucht und es liebt wenn ihre Lehrnfreude gefördert wird. Baghira fährt gerne im Auto mit, es macht ihr aber auch nichts aus, für kurze Zeit, alleine zu bleiben. Wir würden uns einen Platz bei einem Rassekenner mit Haus und Garten wünschen.

@easy: das ist wieder mal typisch tsh, wir waren letzte woche draussen, und da sagten sie uns wie hätten nur die hunde da, die wir in den zwingern sehen, und nach mehrmaligem fragen, gabs dann doch noch was im katzenhaus.
Und ich bin mir 100%ig sicher mindestens 4 rottis gesehen zu haben, wiegesagt, keine ahnung ob männlich oder weiblich, fahr aber kommende woche nochmal raus und schau wenn du willst für dich mit
lg

@rotti: das wäre echt lieb wenn du schauen könntest für mich. Denn nur zum Schauen ist es für mich ein breiter Weg von ca. 400 km. Die Eigenschaften: nicht dominant (meine 7 Jährige Hündin ist nach mir Chefin), Katzenverträglich, nicht lebhaft (wir sind eine faule Bande), Kleintierverträglich und zu Rüden auch (mein Dackelopa ist noch da). Bischen viel vielleicht, aber machbar! Kinder hab ich keine. Danke erstmals.
LG Manu

Oben