• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Rosa Apfelschnecken und Amanos

Nicky

Super Knochen
Hallo

Da es ja den einen oder anderen Aquarianer hier gibt, dacht ich mir ich versuchs mal :p

Ich wäre auf der Suche nach rosa Apfelschnecken!
Oder weiß jemand wo ich die in Österreich bekommen könnte?

Achja und Amanogarnelen würd ich auch suchen, falls jemand welche zum abgeben hat.

lg
nicky

Hi

Ja die Amanos hätt ich ja eh lieber von privat , was aber nicht so einfach ist da sie sehr schwer zu vermehren sind ;)

Denk link kenn ich schon,aber ich würd eher was in Österreich suchen (wegen transport)

lg

ich kenn jemanden der da bestellt hat (auch aus wien)
absolut kein problem, die kommen in so kleinen dosen mit wasser drin...
bei garnelen würd ich mir da eher sorgen machen, aber die schnecken halten so etwas schon aus...

Oben