Suche richtigen Farbton

BösesWeib

Medium Knochen
Und wieder mal reiß ich mir den Hintern für andere auf

Es geht um folgendes:

Gesucht wird für eine Yamaha RD 350, Bj. 74, die Farbe gold Metallic, Serienmäßig.

Ich hab ja dank Google und diversen Foren schon mal den richtigen Namen, glaub ich halt, gefunden. Und zwar nennt sie sich Gold Dust und wurde für die RD 350/250 Bj. `74/`73 verwendet.

Farbcode lautet, ist aber auch nicht sicher ob der stimmt, M2/GLD!

Mein Problem ist, wo find ich einen Lackierer, der schon bei diesen Angaben den Durchblick hat, und für meinen Bekannten ein wenig von dieser Farbe zusammen stellt. Es wird nicht viel gebraucht, da es nur für Ausbesserungen gebraucht wird.

Und wieder mal reiß ich mir den Hintern für andere auf

Es geht um folgendes:

Gesucht wird für eine Yamaha RD 350, Bj. 74, die Farbe gold Metallic, Serienmäßig.

Ich hab ja dank Google und diversen Foren schon mal den richtigen Namen, glaub ich halt, gefunden. Und zwar nennt sie sich Gold Dust und wurde für die RD 350/250 Bj. `74/`73 verwendet.

Farbcode lautet, ist aber auch nicht sicher ob der stimmt, M2/GLD!

Mein Problem ist, wo find ich einen Lackierer, der schon bei diesen Angaben den Durchblick hat, und für meinen Bekannten ein wenig von dieser Farbe zusammen stellt. Es wird nicht viel gebraucht, da es nur für Ausbesserungen gebraucht wird.

vielleicht hilfreich:

http://www.yamaha-onlineshop.de/Hersteller/R+H/Lacke.htm

*hoffe darf den link reinstellen*

es gibt im 5ten bezirk, ein farben und lackgeschäft, dort haben sie uns mit einem gerät bei unserem buick park avenue die autofarbe analysiert, eine maschine hat den farbton gemischt und sie haben uns den lack wie als "nagellack" mit pinsel mitgegeben um kleine unreinheiten zu überpinseln.

aber mir fällt der name nicht mehr ein.

allerdings weiß ich noch wie man hin kommt. könnte dir höchstens die wegbeschreibung schicken.

Oben