Hey Leute!!!!!!!
Ich hab uns in der Plauderecke einen Thread aufgemacht, da können wir dann chatten, damit wir die anderen Leute nicht damit langweilen.
(heißt Mörbischer Plauderthread oder so)
also:
wenns ihr schon alle so lieb über mich quatschts und es geht ja in dem Thread schließlich um mein Mitpferd...
Also: Jago (mein Mitpferdl) is ein Traber, dunkelbraun und steht in Neufeld.
Er hat einen total schirchen Trab aber is sooooo süß sobald ich ein Foto hab stell ich ihn euch vor.
Ich darf ihn behandeln als wär er mein eigenes Pferd und es is ur günstig (wer wissen will wie viel ich zahl schreibt ma bitte eine pn, das will ich nicht so öffentlich schreiben...) ich darf mich um ihn kümmern, darf ihm alles kaufen, was ich will und, und, und.
So zu seinem Charakter: Er liebt es geputzt zu werden *gg* da schlaft er halb ein *gg* dann er buckelt und steigt nicht, testet aber gern aus, ob der jenige, der ihn reitet sich auch durchsetzen kann...
so er steht direkt bei der Besitzerin zu Hause zusammen mit noch 6 anderen Pferden und drei Hunden (ein Schäfer, der 17 Jahre alt ist...) dort gibts auch noch Kühe und im Garten ist ein 20x20 4-Eck zum reiten, aber ich kann auch in einen Stall in der Nähe in die Halle gehn oder dort am Platz reiten, ist größer.
Ja falls es noch Fragen gibt fragt oder schreibts mir per pn!!!!
lg Clautschi