suche Rattenkäfig - wieder mal!!!

selina

Super Knochen
Gesucht ist ein Rattenkäfig! Eventuell auch 2 kleinere, die sich verbinden lassen!

Wichtig: Es sollt kein Eigenbau sein - der käfig muss tragbar sein! Schön wär natürlich irgendwo im Raum Wien!

Je günstiger desto besser!

An Maßen hätt ich mir ungefähr vorgestellt:
L: 70cm
H: 80 cm
B: 50 cm

Gitterabstand nicht größer als 1,5!

PS.: Falls wer eine Eigenbauanleitung für einen Käfig-light hat, bin ich auch dafür dankbar! Es geht lediglich darum, dass wir unsere Felle im Urlaub unterbringen können, ohne freunde dazu zu zwingen, täglich in die wohnung zu kommen!

hi,
ich könnt dir meinen alten anbieten!Ist sogar gratis!=)

maße: 80x45x75! Gitterabstand: 1 cm!
Zustand: nicht mehr sehr schön,aber noch durchaus brauchbar!Mit 1 volletage aus plexiglas!

lg

Das wär ja voll super - nur du kommst ja aus klagenfurt! Ich hab keine ahnung ob man das Ding verschicken kann! Wenn sich das irgendwie machen ließe, wärs natürlich toll!

hi,
versand ist überhaupt kein problem!Kostet ca 10 !Aber den musst dann schon selber zahlen!:p:D
Allerdings kann ihn dir erst mitte/ende jänner schicken!Ist das schlimm?
Bodenwanne hatte mal ein loch-ist aber ausbruchsicher geflickt worden!
Die gitterstäbe sind etwas " angeluafen" aber rost ist nicht zu finden!ER hat 2 kleine türen vorne und das gesamte gitter oben ist abnehmbar-also eine tür über die gesamte grundfläche!
Wenn bis jänner/feber warten kannst,kannst ihn gerne haben!:)

lg

also ich hab jetzt geschaut - man kann es als sperrgut verschicken lassen! So schwer wird der Käfig ja nicht sein! Das Porto übernehm ich selbstverständlich und alles was an verpackungskosten anfallen würde auch!

hi,
ne muss nicht als sperrgut verschickt werden!Geht über hermes !Ich hab ihn ja über ebay bestellt und da hab ich ihn auch von hermes geliefert bekommen!Und versandkosten waren irgendwas zwischen 5 und 15!
Verpackung brauchst ma nicht zahlen,i hab eh so viele kartons daheim rumliegen!
Also ich sag dir bescheid wann ich ihn loschicken kann( vermutlich irgendwann zwischen 15. und 20.1) und dann schick ich ihn dir!OK?

lg

Oben