Suche Putzfee...

Nisi

Super Knochen
Suche liebe, freundliche, verantwortungsbewusste und verlässliche Putzfee für ca. 1 x die Woche (aufräumen, staubsaugen, aufwaschen, staub wischen, WC u. Bad reinigen, etc.) für kl. Haus in Wr. Neustadt (70 m2). Sollte keine Angst vor grossen Hunden haben und auch Katzen mögen! Deutschkenntnisse von Vorteil! Bewerbungen bitte per Mail inkl. gewünschten Stundenlohn, Foto etc. an: nisi@air-line.at

Also ich putze auch privat, aber eines würde ich nicht machen und das ist aufräumen. Aufräumen sollte der Hausbesitzer schon selber ich putze nur. Vielleicht liegt es auch daran das sich keiner meldet. Vielleicht bin ich da nur eigen aber wenn z.b ein Zimmer nicht aufgeräumt ist dan putz ich nicht. Bitte nicht böse auffassen, aber auf aufräumen würde ich nicht reagieren.

Ich halte jetzt schnell wieder den Mund :D

Also melden tun sich schon einige - aber 16 Euro die Stunde zahle ich nicht ;)

Ein oder zwei Damen hab ich mal in die engere Wahl genommen, mal schauen.

Aufräumen ist für mich oberstes Gebot eigentlich :D - ich mag das selber nicht machen und Gott sei Dank gibt es Damen die damit ihr Geld verdienen wollen ;)

Das sich hier kaum jemand findet - liegt ja nur daran das nicht viele in meiner Umgebung wohnen - wäre ich in Wien daheim würd ich genügend Angebote kriegen :D

Hi,

also ich such auch eine Putzfee, mehr putzen weniger aufräumen! :)
Ich wohn in Orth an der Donau!

Bitte Angebote per PN mit Preisvorstellung usw. !

Danke
Lg Sabrina

Also melden tun sich schon einige - aber 16 Euro die Stunde zahle ich nicht ;)

Ein oder zwei Damen hab ich mal in die engere Wahl genommen, mal schauen.

Aufräumen ist für mich oberstes Gebot eigentlich :D - ich mag das selber nicht machen und Gott sei Dank gibt es Damen die damit ihr Geld verdienen wollen ;)

Das sich hier kaum jemand findet - liegt ja nur daran das nicht viele in meiner Umgebung wohnen - wäre ich in Wien daheim würd ich genügend Angebote kriegen :D

Ist ja ok. Gut 16€ ist auch übertrieben, aber den Satz " Gott sei Dank gibt es Damen die ihr Geld verdienen wollen" den hättest anders formulieren können. Ich putze in 3 Haushalten und dort bekomm ich vorgeschrieben wieviel Stunden ich putzen soll und da geht sich eben nur putzen aus. Anders hab ich das auch nicht gemeint. Viel Glück bei der suche.

dann sollte man vielleicht den namen "putzfee" in "ordnungsgenie" umwandeln :D sowas bräuchte ich auch ;) ich kanns einfach nicht :p

aber trotzdem putze ich mir am liebsten selber... ;) putzen tu ich eigentlich gerne, nur aufräumen is ... bäh :o

Ist ja ok. Gut 16€ ist auch übertrieben, aber den Satz " Gott sei Dank gibt es Damen die ihr Geld verdienen wollen" den hättest anders formulieren können. Ich putze in 3 Haushalten und dort bekomm ich vorgeschrieben wieviel Stunden ich putzen soll und da geht sich eben nur putzen aus. Anders hab ich das auch nicht gemeint. Viel Glück bei der suche.

Lies doch noch mal richtig bitte :)

Ich habe geschrieben:

ich mag das selber nicht machen und Gott sei Dank gibt es Damen die damit ihr Geld verdienen wollen

bedeutet: ihr Geld mit Aufräumen UND auch Putzen verdienen wollen.

Ich schreibe niemanden die Stunden vor - ich weiß selber in etwa wie lang ich brauch wenn ich es selber machen muss (ich mein, habs ja schon öfter getan :p) also kann ich ungefähr sagen ob das dann bei der Abrechnung auch hinkommt ;)

Das war auch von mir weder bös noch negativ gemeint - lediglich ein Hinweis, dass ich in einer Gegend leb wos halt net sehr viele "Haushaltshilfen" gibt und ich eine finden will die beides macht (Putzen und Aufräumen) ;)

Nisi;1497441Sollte keine Angst vor [B schrieb:
grossen Hunden[/B] haben und auch Katzen mögen!

Wie groß ist groß?
Meine Schwester hätte Interesse, sie putzt immer bei einer Bekannten.
Nur vor ganz großen Hunden fürchtet sie sich (Doggen, Rottweiler)

na wenn ein paar suchen, dann such ich auch :D

also ich such auch eine Putzfee, nur zum Putzen, aufräumen ist eh sinnlos bei einem 6mon alten Baby :D:D

Ich wohn in Bez. Korneuburg 120qm, nur einen Kuvasz tut nix, und 2 katzen!

Bitte Angebote per PN mit Preisvorstellung usw. !

glg
Claudia

Hallo hätte interesse, habe keine Angst vor Hunde und Katzen da ich selber welche hab!!
Bin erst 16 wenn das nicht stören würde!!
Lg Lisa

Oben