Suche privaten Hundefriseur in/um Wien

Hallo!

Ich kann Jutta sehr empfehlen: http://www.fellstube.at/

Man kann dabei bleiben, wenn man will und sie geht auf jeden Hund individuell ein, je nach Ängstlichkeit.
Sogar unseren Wuschelhund hat sie in einer 2-Stunden Aktion wieder voll aufgemöbelt. ;-)

LG Ulli
 
ich würde auch suchen, raum der gleiche.
ich habe einfach keine lust mehr mich mit schermaschine etc schere selber zu plagen
hund ist puli und sehr brav beim scheren, sie pennt normalerweise wenn ich mir die finger an ihr breche
sie wird sehr sauber und hygienisch gehalten, da sie auch ins bett darf, es gibt daher nix gammeliges oder dgl zu entfernen

und rat was gegen zecken hilft, würd mich auch seeeehr freuen


der preis ist leider schon relevant, da es sich um einen puli handelt, da ist der hundefriseur dann quasi langjähriges familienmitglied (vor allem so dass ich nie mehr ne andere rasse möchte :D )
also 1x monatlich müssten wir schon, im winter vl alle 2 monate
wir sind viel in der natur und beim puli bleibt einfach alles im fell hängen wegen der fellbeschaffenheit, gar wenn es sehr kurz ist

irgendeinen designerschnitt brauchen wir nicht :D
sie sollte so sportlich aussehen wie sie halt ist, normal, also kein omas pudel schnitt, sie sollt nachher ca so aussehen wie als wenn sie nie beim hundefriseur gewesen wäre, einfach kurz und normal


wie sie bei einem hundefriseur tut, kann ich nicht sagen, bei mir schläft sie ein egal was ich mache und föhnen mag sie so gern dass sie immer angeföhnt werden möchte wenn ich mich föhne :D
aber ich hab ihr auch noch nie wehgetan, es gab nie auch keinerlei klitzekleinen unfall, das wäre mir an sich ja eigentlich das allerwichtigste


wir freuen uns über tipps und rückmeldungen
 
in der zwischenzeit hab ich sie selber geschoren wegen zecken...
war auch gut so, ich hab dann noch zwei entdeckt :eek:

wegen wo, einmal im monat kann ich auch gern nach tulln
was ich jetzt gefunden hätt wär alles mit wartezeit gewesen, drum dann vorerst wieder selber geschoren
 
Oben