Suche Popup Hundebox

Nunu

Super Knochen
Hallo !!!

Suche so eine Hundebox aus Stoff....wie man sie bei Turnieren öfter sieht.
Bräuchte Größe xxl :( Möchte Avana nächstes Jahr in den Urlaub mitnehmen und da hätte ich gerne so eine Box. Und da ich ja vorher noch üben muß, wollte ich jetzt schon gerne mal so eine Box kaufen.

Hab schon bei E-Bay geschaut......die verlangen über 30 Euro Porto aus Deutschland ....die spinnen wohl :mad:

Wo bekommt man diese Boxen hier in Österreich günstiger ??

lg Nunu

Sowas meine ich....falls jemand nicht weiß was ich meine ;)

Wenn jemand sowas Zuhause hat und nicht braucht, oder eine Bezugsquelle hat wo man es billiger beziehen kann, dann bitte bei mir melden :)

Danke !!!

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=63587
ist die zu klein?

ansonsten kann ich mich Unique anschließen, in Tulln gibt es immer Standln mit Angeboten

Ja die hab ich gesehen, doch leider ist sie zu klein :(
Avana ca 7ocm hoch und dann muß man noch den Kopf dazurechnen....ist halt doch ein kleines Pony :D

lg Nunu

Wollte eigentlich eh nach Tulln fahren, doch da mein Gatterich an diesem WE nicht zu Hause ist und ich niemanden für meine Jungs habe.....muß ich wohl bis März warten. Dann ist wieder die IHA in Graz.

In Tulln is SICHER teurer als wenn du's bei Ebay ersteigerst und 30 Euro Versand zahlst ...
Ich hab eine gekauft: Preis (vergünstigt!): 100 Euro, und i hab 2 bei Ebay ersteigert, selbe Größe, mit etwas Geduld (i glaub 3 Wochen ...): je 12 Euro + 30 Euro Versand = 42 Euro pro Box ...

Kann also trotzdem Ebay nur empfehlen ...
lg
Bettina

Hi,

ich hab die gleichen wie Bettina von Ebay und die sind super :) hab für jede der Boxen so um die 40 - 60 Euro bezahlt :)
Außerdem haben die das "fixe Metallgerüst" und sind nicht so leicht zu "zerdetschen" ...

lg Nina

Hab Avana beim Fressnapf in eine Box rein lassen.....es war die mit 91 cm....Sie hatte leicht Platz :)

Also wenn jemand die Größe hätte....bitte hier anbieten.

lg Nunu

Oben