Celera
Super Knochen
also gestört hätt mich der Zoom bisher noch nicht! das "ich bin auslösebereit"-Geräusch ist lauter 
Die Cam ist halt durch den großen Sensor sicher nicht so handlich wie die schmalen Varianten aber was ich zu schätzen gelernt hab:
- die 0,2 Sek Auslöseverzögerung, ich fotografiere hauptsächlich Tiere (
) und von meinen Frettchen zB. ( http://tinyurl.com/2ucf82 ) hab ich zum ersten mal scharfe Bilder
- ich fotografiere viel drinnen und trotzdem gibts gute Bilder (wenn man hauptsächlich draussen mit ISO 200/400 fotografiert macht mittlerweile eigentlich jede Cam gute Bilder)
- ich liebe Makro-Aufnahmen
ich muss aber auch sagen dass ich von Fotografie (noch) keine wirkliche Ahnung habe, ich möchte einfach scharfe Bilder.
Ich arbeite mich gerade erst durch die manuellen Programme durch 

Die Cam ist halt durch den großen Sensor sicher nicht so handlich wie die schmalen Varianten aber was ich zu schätzen gelernt hab:
- die 0,2 Sek Auslöseverzögerung, ich fotografiere hauptsächlich Tiere (

- ich fotografiere viel drinnen und trotzdem gibts gute Bilder (wenn man hauptsächlich draussen mit ISO 200/400 fotografiert macht mittlerweile eigentlich jede Cam gute Bilder)
- ich liebe Makro-Aufnahmen

ich muss aber auch sagen dass ich von Fotografie (noch) keine wirkliche Ahnung habe, ich möchte einfach scharfe Bilder.